Kriegen Ausländer mehr Frauen als Deutsche ab?

6 Antworten

Mich stört das Wort "abkriegen" sehr! Frauen sind keine Ware, die man bei Amazon besellen kann!

Menschen lernen sich kennen. Es ist egal, wer wen kennen lernt. Wenn Du zu wenig Menschen kennen lernst - gar keine - dann liegt das an Dir. Und da ist es egal, welcher Herkunft Du bist. Da wirst Du auch nicht mehr Frauen "abkriegen", wenn Du nach England fährst - denn dort bist Du ein Ausländer.

Also hab einfach Spaß daran, Leute kennen zu lernen. Dann kann da auch eine Partnerin für's Leben bei sein.

DobriNarod  24.05.2024, 10:08

Korrekt

Aber wenn man es realistisch sieht, sind Männer fast ausschließlich immer diejenigen welche "kennenlernen" inizieren.

Siehe: Neues Bumble Konzept

AriZona04  24.05.2024, 10:09
@DobriNarod

Wenn ich von mir ausgehe, war ich (w) immer diejenige, die angsprochen hat. Ich wollte ja nicht versauern.

nein aber vielleicht liegt es daran das sie mutiger sind und auch mal den Mund aufmachen

Kann ich jetzt so eigentlich nicht bestätigen. Vielleicht gewinnst du diesen Eindruck mitunter abhängig davon, wo genau du wohnst oder in was für (gesellschaftlichen) Umfeldern du dich so bewegst....

Yadaqa  11.10.2024, 20:51

Ausländische Männer änner kriegen auf jeden Fall ihre eigenen Landsfrauen ab. Damit haben die keine Probleme

smartguy92  11.10.2024, 20:56
@Yadaqa

Vielleicht nicht alle (kenne auch einige "multi-ethnische" Paare), aber der Großteil vermutlich schon.

Oftmals liegt es aber auch genauso an den Frauen. Zumindest bekomme ich den Eindruck, wenn ich wie letztens in meiner Bumble-App durchscrolle und nach netten Damen suche, ich dann auf einmal eine hübsche Deutschtürkin sehe, der ich gerne ein Kompliment gesendet hätte, dann aber in ihrem Profil folgenden Satz lese: "Suche türkischen Mann im Alter von xx Jahren...."

Wo ist da die Wertschätzung für Menschen an sich hin, wenn Leute sowas von Nationalität abhängig machen, frage ich mich....

Yadaqa  11.10.2024, 20:57
@smartguy92

Krass, ist bei mir ähnlich wie bei der Türkin. Ich bin Kurde und suche ausschließlich nach kurdischen Frauen

smartguy92  11.10.2024, 21:00
@Yadaqa

Und warum machst du das?! Lass es doch einfach auf dich zukommen und sei einfach mal ein wenig toleranter und weltoffener!

Gegen das Gefühl der Liebe kannst du doch nichts machen! Und wenn du dich nun einmal irgendwann in eine nette deutsche, schwedische, spanische Frau etc. verlieben solltest, die du zufällig irgendwo kennen gelernt hättest, würdest du dann etwa sagen: "Ich würde sie gerne haben, aber ich kann nicht, weil sie einer anderen Ethnie/Nationalität wie ich angehöre?!"

Yadaqa  11.10.2024, 21:02
@smartguy92

Wir im Orient sind da schon anders. Wir halten sehr krass zusammen. Wir heiraten auch in der Regel unsere eigenen Landsleute. Aber machen das deutsche nicht auch so?

smartguy92  11.10.2024, 21:09
@Yadaqa

Wir im Orient sind da schon anders. Wir halten sehr krass zusammen. Wir heiraten auch in der Regel unsere eigenen Landsleute.

Familiärer Zusammenhalt ist ja an sich nichts schlechtes, aber diese radikale Abneigung (ich verstehe darunter auch Angst) gegenüber allem Fremden ist mental völlig rückständig. So macht man sich zum Teil zum Sklaven seines eigenen Lebensumfelds. Kann das der richtige Weg sein?!

Aber machen das deutsche nicht auch so?

Nein, machen Deutsche garantiert nicht so! Deutsche sind eine weltoffene Mentalität, wo jeder über sein eigenes Leben entscheidet und sich nicht fremdbestimmen lässt. Ich kenne ein deutsch-spanisches Paar, ein deutsch-russisches Ehepaar, ein deutsch-französisches Ehepaar, ein deutsch-brasilianisches Ehepaar, ein deutsch-amerikanisches Ehepaar.

Nie im Leben würde ich mir durch meine Eltern oder sonst wen vorschreiben lassen, wen ich zu heiraten oder gar zu lieben hätte!

Und auf Teufel-komm-raus eine Frau gleicher Herkunft suchen, nur um Erwartungen anderer zu erfüllen und die man in Wirklichkeit gar nicht richtig liebt, kann nicht der richtige Weg sein, um glücklich zu werden....

Yadaqa  11.10.2024, 21:11
@smartguy92

Bist du deutscher? Warum nimmst du keine deutsche Frau? Bei deutschen Frauen hast du sehr gute Chancen. Deutsche Frauen schreiben hier sehr oft, dass sie nur deutsche Männer attraktiv finden und nur deutsche Männer wollen. Ich persönlich will keine Misch-Ehe und will generell nicht, dass Kurden andere Völker heiraten. Wie gesagt: hier schreiben deutsche Frauen voll oft, dass sie nur auf deutsche Männer stehen. Nimm dir lieber eine deutsche Frau

smartguy92  11.10.2024, 21:18
@Yadaqa

Ja, ich bin Deutscher! Wenn ich mich mal in eine deutsche Frau verlieben sollte, weil es passt, ist das völlig okay. Wenn ich mich aber in eine Chinesin oder eine Südafrikanerin verlieben sollte, ist das genauso völlig okay! Selbst wenn ich mich in eine Kurdin verlieben sollte, ist das völlig okay! Weil man gegen Liebe nämlich nichts machen kann - man kann sie nicht auf einzelne Personen erzwingen!

Denn weißt du was?! Wir sind am Ende nämlich alles Menschen! Genau dieselbe Spezies, egal, aus welchem Teil dieses Planeten wir ursprünglich stammen! Und jeder Mensch kann theoretisch mit jedem Menschen zusammen sein....

Ich persönlich will keine Misch-Ehe und will generell nicht, dass Kurden andere Völker heiraten.

Alles klar, jetzt hast du dich endgültig enttarnt - du gehörst also auch zu diesen rückständigen Sturköpfen. Deine Denkweise ist bedauerlich und irgendwo auch rassistisch! Das kann und will ich auch nicht begreifen, sorry.....

Yadaqa  11.10.2024, 21:22
@smartguy92

Meine Sichtweise muss dir nicht gefallen. Jeder hat seine eigene Meinung. Außerdem gefallen mir kurdische Frauen auch optisch am besten und wir sprechen die selbe Sprache und haben die selbe Kultur, Mentalität etc.

Wie gesagt: du hast es bei deutschen Frauen am leichtesten. Sprich/schreib mal paar deutsche Frauen an. Du wirst merken, wie einfach du es als deutscher Mann bei deutschen Frauen hast

smartguy92  11.10.2024, 21:27
@Yadaqa

Außerdem gefallen mir kurdische Frauen auch optisch am besten und wir sprechen die selbe Sprache und haben die selbe Kultur, Mentalität etc.

Das tut es scheinbar vor allem, weil du von kleinauf von deinem familiären Umfeld eingetrichtert bekommen hast, dass Kurden nur Kurdinnen heiraten dürften und angeblich nichts anderes gehen würde bzw. erlaubt sei. Eine sehr subtile mentale Manipulation von Kindesbeinen an, welche die Ausreifung einer eigenen Sichtweise und Wertungsfähigkeit merkbar unterdrückt hat.

Wie gut, dass man mit mir so etwas nicht gemacht hat!

Wie gesagt: du hast es bei deutschen Frauen am leichtesten. Sprich/schreib mal paar deutsche Frauen an. Du wirst merken, wie einfach du es als deutscher Mann bei deutschen Frauen hast

Ich schreibe Frauen an, die mir persönliche gefallen! Wenn ich eine deutsche Frau sehe, die mir gefällt, versuche ich es. Wenn ich eine japanische Frau sehe, die mir gefällt, versuche ich es genauso. Wenn ich eine kurdische Frau sehe, die mir gefällt, versuche ich es ebenfalls!

Auf Tipps von dir, zu was für Frauen welcher Herkunft ich Kontakt suchen darf und zu welchen nicht, pfeiffe ich. Da hast du mir nämlich gar nichts vorzuschreiben!!

Glaube Deutsche sind Ehrlicher aber auch Schüchterner und haben kein riesiges Selbstvertrauen.

KnockhereIcome  17.05.2024, 19:12

So ein Quatsch, ehrlicher kann sein, aber halt nicht so die Draufgänger und triebgesteuert wie Südländer. Intelligente,reife Frauen wissen das.

Spaghettius  17.05.2024, 19:13
@KnockhereIcome

Das habe ich ja auch Geschrieben. Ob sie mehr oder weniger Frauen bekommen weiß ich nicht.

Spaghettius  17.05.2024, 19:20
@KnockhereIcome

Wirkt aber nicht so. Zurückhaltung sehen viele als Zeichen davon das man Ängstlich ist und man strahlt keine Dominanz aus.

KnockhereIcome  17.05.2024, 20:30
@Spaghettius

Kann sein, manche Frauen finden das süß und wollen keinen der alles wegflankt was nicht bei drei aufn Baum ist.

Familiengerd  17.05.2024, 20:42

So ganz dicht im Kopf seid ihr wohl beide nicht mit euren Vorurteilen!

Spaghettius  17.05.2024, 20:44
@Familiengerd

Wenn es um Politische Korrektheit geht ist meine Meinung ganz wie die von der Weidel.

Familiengerd  17.05.2024, 20:45
@Spaghettius

"Weidel" und "politisch korrekt" ist ja wohl ein Witz!

Aber was will soll man von Typen wir Dir schon erwarten ... 🤮

Nein, definitiv nicht.

Wünsche schöne Pfingsten!

Yadaqa  11.10.2024, 20:52

Die kriegen schon viele Frauen ab