Krieg zwischen Dem islam und Christentum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es gibt kein Krieg 72%
Will etwas sagen 16%
Ja es gibt Krieg 12%
Krieg✝️🔥☪️ 0%
Krieg?🥺😢 0%

13 Antworten

Es gibt kein Krieg

Es gibt Widersprüche und Gegensätze, aber Krieg ist das nicht.

Es gibt kein Krieg

Es gibt keinen Krieg zwischen diesen Religionen, es gibt höchstens Krieg zwischen ein paar radikalen Idioten auf beiden Seiten.

Das sollte man aber nicht zum "Krieg zweier Religionen" hoch stilisieren, sonst haben die Hetzer und Terroristen ihr Ziel erreicht – nämlich die friedliche Koexistenz und den Respekt vor der jeweils anderen Religion zu zerstören.

Will etwas sagen

Es gibt Christenverfolgung in überwiegend muslimichen Ländern, an denen natürlich nicht alle Muslime beteiligt sind.

Aber Christen würden eher sagen, das es hier einen geistigen Krieg gibt, der auch in Gewalt übergeht.

Es ist kein politischer Krieg und eine christliche Regierung die anderen den Krieg erklärt gibt es längst nicht mehr.

Und es wäre, oder ist, immer nur der Fundamentalimus der in Gewalt endet.

LG-B.

So lange der Islam uns Juden zufrieden laßt, egal wo wir leben, so lange hab ich kein Problem damit, mit wem sich der Islam bekriegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
Es gibt kein Krieg

Nöwir erleben die letzten Zuckungen einer perversen Kultur die nur durch Petrolmia überlebt hat.

Entweder der islam modernisiert sich schnell oder er geht für immer und radikal unter.

Lostguy123  14.08.2023, 06:46
Entweder der islam modernisiert sich schnell oder er geht für immer und radikal unter.

Leider unwahr. Die Anzahl der Muslime wächst eher und eine Modernisierung ist meistens nicht sichtbar.