Krankenhaus essen?

MrSlowhand129  20.06.2023, 06:46

Hast du Untergewicht?

Enilia
Fragesteller

Nein

9 Antworten

Deine bisherigen Fragen deuten mindestens auf eine Bulimie Erkrankung hin. Das du da im Krankenhaus zu einer normalen Ernährung "gezwungen" wirst ist da ja nicht verwunderlich.

Du brauchst offensichtlich dringend Hilfe. Bist aber wohl nicht bereit diese anzunehmen.

Trotzdem. LASS DIR HELFEN!

Enilia
Fragesteller

Ich hab keine Bulimie was ist denn mit euch warum wollt ihr mir Störungen andrehen

Mobwoi  20.06.2023, 12:07
@Enilia

Bei dir geht's immer wieder ums Erbrechen. Das ist definitiv nicht normal.

Enilia
Fragesteller
@Mobwoi

Nur weil ich zwei Mal erbrochen hab heißt nicht das ich Bulimie hab und nur weil man mal 2 Tage nichts isst das man anorexie hat. Chillt mal

Mobwoi  20.06.2023, 13:24
@Enilia

Aha, Leute die sich "Mal" Erbrechen machen sich also Gedanken, wie sie das Geräusch überdecken können, damit es keiner merkt. Und bekommen Muskelkater vom Kotzen.

Und Leute die "Mal" nichts Essen landen natürlich im Krankenhaus.

Lüg dir nur was vor. Bin weder dein Elternteil noch dein Arzt.

Aber wenn du hier offenbar Essstörungen verbreitest, dann wirst du halt auch dementsprechend bewertet.

In einer Krankenhaussituation kann es unterschiedliche Richtlinien geben, abhängig von deinem Zustand und den ärztlichen Anweisungen. Es ist möglich, dass der Arzt deine Ernährungsbedürfnisse berücksichtigen möchte, insbesondere wenn du noch unter Einfluss der Infusion stehst oder bestimmte medizinische Untersuchungen durchgeführt werden müssen. Es ist am besten, das Gespräch mit dem Arzt abzuwarten und deine Bedenken und Präferenzen zu äußern, damit sie angemessen berücksichtigt werden können. Die medizinischen Fachkräfte vor Ort können dir die genaueste Auskunft geben, denn vielleicht wird auch Anorexie vermutet.

Liebe Enilia,

viele Anworten hier sind für dich überhaupt nicht hilfreich, wenn die User deine vorherigen Fragen nicht kennen.

Es ist gut und wichtig für dich, wenn du bei starkem Übergewicht abnehmen willst. Doch damit dein Körper das verkraften kann, musst du trotzdem soviel essen, dass dein "Grundumsatz" an Kalorien gewährleistet ist, damit dein Körper er in der Lage ist, dein Leben am Laufen zu halten. ❣️ Dass deine Periode ausfällt, ist schon ein ganz wichtiges Alarmsignal. Du verlangst dir zuviel auf einmal ab. Dann schaltet dein Körper natürliche Vorgänge, wie z.B. den Zyklus ab, weil du jetzt nicht in der Lage wärst, im Fall einer Schwangerschaft für das gesunde Wachstum eines Babys zu sorgen.

Deshalb lass dir helfen. Sei den Ärzten gegenüber ehrlich und lass dir sagen wie du dein Ziel erreichen kannst. Sie werden dir ganz bestimmt dabei helfen. Und ich bin sicher dein Freund wird dich auch dabei unterstützen. Er macht sich bestimmt große Sorgen um dich!

Alles Gute dir ❣️

Sophie

Enilia
Fragesteller

Ich mein ich weiß wie gesunde Ernährung funktioniert aber hab mich anders entschieden das muss man halt auch Mal verstehen.

sophie112  20.06.2023, 12:00
@Enilia

Es ist schwer das zu verstehen, doch du hast dafür sicher Gründe. Ist dir dabei denn bewusst, dass du dir damit wirklich massiv schadest, und wenn du es durchziehst, dran sterben kannst?

Wenn du anzeichen von Magersucht hast wird das ärztlich geprüft, im Zweifel wird man dich an eine Psychatrie oder Psychologen weiterleiten, falls es ihnen möglich ist, Bevor du wirklich körperlich wegen Nahrungsmangel stirbst wird man dich eher zwangsernähren, Ärzte dürfen keinen mal eben sterben lassen in ihren Häusern.

Enilia
Fragesteller

Habe keine Magersucht. Also heißt das sie dürfen mich nicht zwingen weil ich das nicht habe ?

ewigsuzu  20.06.2023, 06:34
@Enilia

Wenn du körperlich nicht in Not bist wird es auf Selbstentscheidung hinaus laufen, da das kein Gefängnis ist oder sonstiges.

wieso willst dann aber gleich gar nichts essen?

ewigsuzu  20.06.2023, 06:39
@Enilia

also wenn man da ne woche bleibt würde ich schon irgendwann was essen. scheinbar gibts ja nen sinnvollen Grund das du da bist.

Aber zur Info dein Freund darf dir auch essen mitbringen. Je nach Station

Enilia
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja, danke ich weiß habe aber auf Grund des Wetters keinen Appetit

ewigsuzu  20.06.2023, 06:43
@Enilia

Ja ich persönlich habs auch das ich wenig Hunger hab und eher weniger Esse.

Warum machst du so ein Thema daraus.. ? Bist du vom wenig essen ohnmächtig geworden... Wenn du einfach nichts essen willst, dann lässt du dein Tablett stehen und es wird auch dann grundsätzlich respektiert werden. Vorausgesetzt das hat nichts miteinander zu tun.