Was soll ich essen in der Schule?

3 Antworten

Du kannst dich nicht nur von Proteinriegeln ernähren, die oft auch ungünstige Zusatzstoffe enthalten. Obst und Gemüse, das du isst, könntest du zum Beispiel mitnehmen. Vielleicht ja auch die Reste vom Mittagessen, falls bei dir etwas übrig bleibt. Hasst du wirklich jede Brotsorte? Es gibt doch viele. Isst du Brötchen? Vielleicht ist das ja eine Option. Salat?

Obst Gemüse Müsliriegel, Nüsse deftige Muffins Quark, Jogurt Waffeln (süß/herzhaft), Ei würde mir jetzt so spontan einfallen wenn es kein Brot sein soll.

Protein Riegel reichen in der Regel nicht. Die haben zwar recht viele Kalorien. Aber nur eine geringe Dichte. Die machen kaum satt.

Zuhause Frühstücken. Ganz einfach. Ich esse immer Einen Apfel, eine Banane, Obstsalat, Chispudding oder etwas Quark oder Joghurt mit Obst und dann in der Schule zu mittag.

LeoniemagEis
Fragesteller

Ich hab leider nicht so viel Zeit 🙈 und ich stehe schon sehr früh auf 😅

LinnyKpop13  13.08.2023, 18:10
@LeoniemagEis

Dann nimm dir eine Banane mit zur Schule oder so. Oder kaufe dir dort etwas. In der Schule gibt es meist leckeres snacks.