Kralle eingerissen?

2 Antworten

Hier hilft nur mehr Tierarzt. Egal ob nur etwas oder die Kralle tiefer eingerissen ist sie schmerzt und behindert ihn. Der Tierarzt entscheidet wie es weiter geht. Trifft er mit verletzter Kralle auf Hindernis wird er immer wegspringen und irgendeinen Laut von sich geben weil die Nerven reagieren. Völlig normal und muss sein.

Hey, das kann jetzt nur noch der Tierarzt wieder grade biegen, aber um das vorzubeugen kannst du ihm die krallen schneiden, damit sie nicht zu lang werden. Sonst passiert das nochmal(;

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""
Sam1290  15.04.2023, 19:25

Ich rate, damit zum Tierartzt zu gehen! Denn der weiß, wie damit umzugehen ist. Ansonsten dauert es noch länger oder wird sich im schlimmsten Fall noch entzünden usw.

Lixam
Fragesteller

Wir schneiden Sie regelmäßig, normalerweise sind Sie nicht zu lange. Er wätzt Sie sich auch sehr gut ab auf der Straße und auf dem Feld.

Leider ist diese etwas zu lang, ich schätze ich hab diese eine leider übersehen beim schneiden..

Wolfsky  15.04.2023, 20:47
@Lixam

Ja, beim nächsten mal wirds besser.