Kostet die Youtube App auf dem Macbook etwas?

...komplette Frage anzeigen Links unten ist der Betrag von 
4 CHF - (Youtube, iPhone, Apple)

4 Antworten

Es gibt keine offizielle Youtube-App für den Mac. Also ist die App auch nicht die Youtube-App. Wenn es eine gäbe, würde sie wahrscheinlich kostenlos angeboten werden.

Die App ist eine von vielen inoffiziellen YT-Apps, für die man bezahlen muss. Kannst Du auch gerne machen, wenn sie Dir gefällt, aber einfacher ist es, einfach über den Browser die offizielle Youtube-Seite aufzurufen. Wüsste nicht, was dagegen spräche.

Sieht wie eine werbe App aus. 

Erster Tag und auf adware reingefallen. 

Welches ist dann die richtige YT App für den  
Macbook? Sollte sie dann kostenlos sein?

0
@fussballfreak99

Was ist falsch mit der YouTube Webseite? 

Ich mag die Drittanbieter nicht aber "go for YouTube " ist mit wenig Werbung bestückt. 

0

Suche einfach nach der YouTube app. Das muss doch kostenlos sein.

Und außerdem kannst beides auxh als Website verwenden, also wofür die app

Es handelt sich dabei um die richtige YT App, sie ist beim Download auch gratis! Allerdings kann ich die App nicht im Vollbildschirm benutzen wenn ich die 4 CHF nicht bezahle! Aber ich werde es einfach als Website brauchen!

0

Was möchtest Du wissen?