Kann man ein bereits gekaufte App aus dem Appstore deinstallieren und wieder neu installieren ohne neu bezahlen zu müssen?

6 Antworten

Ja, klar, das ist kein Problem, denn der Download wird ja Deinem Account zugeordnet. Geht also auch, wenn Du zu einem neuen Telefon wechselst und Dich mit Deinem Account anmeldest.:)

Wie die Antworter vor mir schon gesagt haben, kannst du das mit so vielen App wie du willst (natürlich nur so lang der Speicher reicht). Richtest du dir jedoch eine neue Apple ID ein, so musst du die App dann wieder bezahlen, da diese nicht dem Gerät sondern der Apple ID zugeordnet werden ;)

Ja natürlich.

Die Spiele wurden über deine Apple ID bezahlt und können dort jederzeit wieder runtergeladen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar. einmal gekauft, gehört sie dir und du kannst sie immer wieder runter laden.

Ja, das kann man.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung