Gekaufte App deinstallieren und wieder installieren, ohne sie noch einmal kaufen zu müssen. Wie geht das auf meinem iPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach löschen, im AppStore suchen dann ist da ne Wolke mit nem Pfeil statt der Kaufen Button.

Das sollte alles über deine AppleID gespeichert sein also du kannst es sozusagen nur einmal kaufen. Selbst wenn du wölltest 2 mal bezahlen geht nicht. :D

MfG

Da muss man nichts verhindern. Im AppStore ist dein Kauf gespeichert.

wiki01
Fragesteller

Also einfach deinstallieren, und im AppStore die PremiumApp neu aufrufen?