Kostet die Pille in jeder Apotheke gleich viel? Oder kann es da unterschiede

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Online-Apotheken kann es sein, dass du billiger weggkommst, wenn man in eine Nachtapotheke geht, dann kostet es mehr. Und auch so gibt es von Apotheke zu Apotheke kleine Preisunterschiede.

ich glaube die kostet gleich, egal bei welcher Apotheke, aber kannst mal nachfragen

Es gibt viele verschiedene Pillen und dabei sind natürlich auch die Preise sehr verschieden.Aber die Preise unterscheiden sich nicht von Apotheke zu Apotheke sondern von Hersteller zu Hersteller.

Du musst sowieso die nehmen die dein FA dir verschriebt,da ist der Preis Nebensache.

guess123
Fragesteller

schon klar^^ habe ja auch ein rezept. trotzdem könnten ja die preise der apotheken unterschiedlich sein

schau dich doch mal bei verschiedenen online-apotheken um, da stehen doch auch die Preise drin.

guess123
Fragesteller

ja das ist eine gute idee, das mach ich mal gleich

Lohnt sich in mehreren Apotheken nachzufragen, denn die haben meist unterschiedliche Verträge mit den Pharmaherstellern!