Sind die Pillen Minette und Belara gleich?

3 Antworten

Hallo,

die "Minette" ist ein Generikum von "Belara", das bedeutet, die "Belara" ist das Original, "Minette" eine wirkstoffgleiche Kopie eines anderen Herstellers.

Wahrscheinlich hatte der Apotheker "Minette" nicht vorrätig, und hat dir darum "Belara" gegeben. Beide Produkte sind identisch von der Zusammensetzung.

Von daher, kein Problem :)

Hat der Apotheker nichts dazu gesagt ? Kann es ein, das er deine Pille nicht da hatte und dir ein Präparat gegeben hat, welches deinem sehr ähnlich ist ., also, die gleiche Zusammensetzung ?

Zu mir hat er nichts gesagt er gab mir nur die pille mehr micht.

Ja, beide Pillen enthalten die gleichen Wirkstoffe in gleicher Zusammensetzung.

Chlormadinon acetat, 2 Milligramm

und

Ethinylestradiol 0,03 Milligramm