Kostenlose Hermes-Päckchen-Versandkartons?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Schuhgeschäft: Kinderschuhkartons.

haikoko  07.09.2023, 23:45

Danke für den Stern.

Du kannst den Karton einfach etwas kleiner machen, bis du die 37cm erreicht hast.

Einfach an den Seiten einschneiden und runter klappen.

Bild zum Beitrag

 - (eBay, PayPal, Versand)
LDanne
Fragesteller

Joah, das dauert jedes Mal 20 Minuten, wenn ich das so machen will, dass es unterwegs auch hält (will sagen mit Heißkleber). Und da habe ich genau keinen Bock drauf. Deswegen suche ich Kartons, welche von vornherein passen.

euleella  31.08.2023, 16:08
@LDanne

Du sollst da nicht lange dran rumbasteln, einfach einschneiden und gut ist.

Sandlerkoenig07  31.08.2023, 17:12
@LDanne

Das dauert bei mir max. 1 Minute. Seiten dann runterklappen - und Paketband von der Rolle drüber: Fertig!

Bei Rossmann gibt es sehr viele kleinere Kartons.

LDanne
Fragesteller

Leider kann ich nur einen Stern vergeben.