Kosten für einen neuen DSL Router?
Hallo!
Ich hatte soeben Techniker der Telekom bei mir zuhause und ich brauche jetzt einen neuen Router. Habe mit meinem Provider telefoniert, der mir ein Modell für 90 Euro empfohlen hat... Ich bin allerdings noch Student und mir wäre es lieber, erstmal nicht so tief in den Geldbeutel greifen zu müssen. Kann mir jemand mal erklären, ob ich sowas auch sorglos bei ebay und co kaufen kann? Mein Provider hat mir gesagt, dass es die Fritzbox 7510, 7530 bzw 7590 sein müsste... Lieber neu kaufen beim Provider (90€) oder anderweitig/gebraucht? 90 Euro sind ein Happen Kohle für mich :( Ich kann es mir schon leisten, aber würde ungern unnötig zu viel Geld ausgeben, deshalb wäre ich um um fachkundigen Rat sehr dankbar!
Vielen Dank! LG
2 Antworten
Seit wann empfiehlt die Telekom Fritten? Die haben ihre eigenen und die kannst ich mieten
oder… bist du bei einem reseller? Dann soll der dir ihren Srandard-Router zur Verfügung stellen oder eine Fritte gegen Monatsentgelt vermieten
tschuldige… aber hast nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen?
Hallo Haymitch1996,
leider bist du ja bei einem anderen Provider.
Wir bieten unseren Kunden auch Mietgeräte an, wenn ein Kauf nicht gewünscht ist.
Und ja: Auf Wunsch können unsere Kunden auch eine Fritzbox bekommen. :-)
^Marco
Nee, Telekom hat keine Fritten empfohlen - das war mein Provider (1&1)...