Korrektur bei Fragen - wieso klappt das oft nicht?

2 Antworten

Hi. Weil viele darin dann noch etwas verstecken was die Frage verstellt und unklar wirken könnte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du Sätze zb komplett umstrukturierst ist das nicht gewollt, man soll den eigentlichen Inhalt nicht verändern oder anpassen, nur die Grammatik selber darf man korrigieren im Grunde.

Regina3
Fragesteller

Das ist jetzt witzig: Die Verbesserungen mit viel Veränderung gingen meist durch. Vorhin hatte ich nur die "Schnacke" verbessert - also das "c" raus. Wurde abgelehnt.

ewigsuzu  22.05.2023, 02:01
@Regina3

Ja du nicht jede winzigkeit muss korrigiert werden.

ewigsuzu  22.05.2023, 02:18
@Regina3

ich such ja eig nochn Lektor falls ich meine Story mal fertig geschrieben bekomme ;)