Ich vergesse beim Schreiben Buchstaben!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst in Gedanken schneller als Deine Hand und der Buchstabe "verschwindet" auf den Weg vom Gehirn zur Hand, weil der nächte Buchstabe schneller war

Passiert mir auch immer nicht schön :-( ich sehe es aber immer erst viel später.  Darum sollte hier eine Korrektur nachträglich möglich sein :-) es gab diese Funktion mal schade das das nichts geworden ist . 

bei schularbeiten oder tests passiert mir das auch. das ist wenn ich in kurzer zeit viel schreiben muss. da passiert es schon das ein buchstabe fehlt :D

Schreibst du zu schnell, oder bist du unkonzentriert? Sonst mal deine(n) Lehrer oder Lehrerin ansprechen.

Also Legastheniker haben eine Schreibschwäche und vergessen Buchstaben, allerdings weiß ich jetzt nicht ob man das nur von Geburt an sein kann, oder ob sich das auch mit der Zeit entwickeln kann, vllt biste auch während du schreibst einfach nur in Gedanken woanders und da kann sowas schonmal passieren.

Was möchtest Du wissen?