Korrektes schreiben?

3 Antworten

Bisher sind da noch ganz schön viele Grammatik und Satzzeichen Fehler drin. Vielleicht liest du da noch mal Korrektur ;)

Ansonsten liest es sich ganz gut. Was kommt dir denn komisch vor? Vielleicht versuchst du, die Sätze etwas zu kürzen und prägnanter zu formulieren.

BlueSquirrel
Fragesteller

hab die Sätze mit Absicht immer etwas gestreckt, muss ja irgendwie die wortangaben erfüllen-

Sollte besser auf den Punkt gebracht werden + du setzt schon in der Einleitung Argumente ein, was es bisschen zu überflüssig macht. Ansonsten gute Wortwahl. Paar Grammatik Fehler ist aber normal.

ouiouioui  09.01.2024, 23:06

Aber warte ist die Einleitung unabhängig von den Argumenten? Oder soll es eine komplette Argumentation sein. Dachte nämlich es soll eine komplette Argumentation sein also als Textproduktion?