Kopftuchträgerin und Aushilfe bei C&A, H&M, ...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen toleranten Chef erwischst. Ehrlich.

Denke mal, wenn Dein Kopftuch nun nicht gerade nach "75 Jahre alter Mutti" aussieht sondern farbblich sich in Dein Gesamtbild stylisch einfügt, dann ist auch gegen ein Kopftuch nix zu sagen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixel222 22.11.2015, 21:44

Danke<3

Es soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen, aber ich wäre die letzte die einen "75 Jahre alte Mutti Kopftuch" tragen würde :D

0

Ich weiß nicht, wie das beim C&A ist, aber beim H&M ist das Kopftuch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe oft Mitarbeiterinnen die ein Kopftuch tragen. Das wird glaube ich kein Problem sein. Du solltest halt fließend Deutsch sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei C & A habe ich schon Verkäuferinnen mit Kopftuch gesehen. Wie das bei H & M ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Gutes Deutsch und Englisch
-Nett sein
-Mathe nicht so wichtig macht eh alles die kasse
Wenn sie dich doch nicht annehmen bestimmt rassisten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixel222 18.11.2015, 14:51

Ja bestimmt xD  ;-)

0

Hier bei H&M arbeitet ein Mädel mit Kopftuch. Sollte also kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso den nicht,das gibt es schon so gut wie überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe durchaus schon im C&A Mitarbeiterinnen gesehen die ein Kopftuch tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es "freiwillig" ist kannst du es ja zur Arbeit ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixel222 22.11.2015, 21:38

Es wäre für mich dann so, als würde man ohne Herz aus dem Haus gehen...

also sowas wie unmöglich...!

0

Was möchtest Du wissen?