Kopftuchträgerin und Aushilfe bei C&A, H&M, ...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen toleranten Chef erwischst. Ehrlich.

Denke mal, wenn Dein Kopftuch nun nicht gerade nach "75 Jahre alter Mutti" aussieht sondern farbblich sich in Dein Gesamtbild stylisch einfügt, dann ist auch gegen ein Kopftuch nix zu sagen. Viel Glück!

Pixel222
Fragesteller

Danke<3

Es soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen, aber ich wäre die letzte die einen "75 Jahre alte Mutti Kopftuch" tragen würde :D

Wenn es "freiwillig" ist kannst du es ja zur Arbeit ablegen.

Pixel222
Fragesteller

Es wäre für mich dann so, als würde man ohne Herz aus dem Haus gehen...

also sowas wie unmöglich...!

Ich sehe oft Mitarbeiterinnen die ein Kopftuch tragen. Das wird glaube ich kein Problem sein. Du solltest halt fließend Deutsch sprechen.

Wieso den nicht,das gibt es schon so gut wie überall.

Ich weiß nicht, wie das beim C&A ist, aber beim H&M ist das Kopftuch kein Problem.