Bewerbung als Aushilfe ohne Erfahrung, wie ist die Bewerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aushilfe als was?

hab ich vergessen zu nennen, bei Jack & Jones

0
@omeromeryavuz

 
Von einem Mitarbeiter der Filiale [Ort] habe ich erfahren, dass Sie
Aushilfen suchen.

Sehr gerne möchte ich mich Ihnen als tatkräftige und motivierte Unterstützung für Ihr Team vorstellen.  
Meine letzten Abiturprüfungen habe ich absolviert. Ich suche eine Aushilfstätigkeit bis zum Studienbeginn und möchte auch gerne während meines ab Oktober beginnenden Studiums in Ihrem Hause arbeiten.   

 
Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und  es fällt mir leicht neue Tätigkeiten zu erlernen.

Ich möchte in ihrem Unternehmen berufliche Erfahrung sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen.

In einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen einer Probearbeit würde ich sie gerne von meinen Fähigkeiten überzeugen. 

1

Der Satz: Meine letzten Abiturprüfungen habe ich zuletzt absolviert ist irgendwie komisch, denn würde ich umformlulieren.

Weiter finde ich den Text eigentlich ok, kommt halt darauf an, wo du dich bewirbst.

Oh, hab ich vergessen zu nennen, bei Jack & Jones

0