Darf Ich meine Tante ohne Kopftuch sehen?

2 Antworten

Wenn die Tante die Schwester der deiner Mutter, oder deines Vaters ist dann ja, denn dann währe die Ehe euch für immer verboten.

Ist sie jedoch angeheiratet, dann nein, denn dann ist sie Non-Mahram und somit für dich wie jede Frau auf der Straße. Du darfst sie weder anschauen, noch berühren. Du musst dann deine Blicke senken.

ja darfst du  das es ja deine Tante ist das heißt du würdest ja eh nix mit der anfangen =) aber aus Respekt vor dir sollte sie sich nicht sehr reizvoll  kleiden =)