Konventieren?

ZdzidiBeksinski  20.06.2023, 22:01

Natürlich habe ich ein Problem damit - Und das Wort verbieten darfst Du hier niemandem!

Okcool846
Fragesteller

Tmm du mir aber auch nicht was willst du vallah reg mich nicht auf ich bin konvertiert hast du ein problem damit?

ZdzidiBeksinski  21.06.2023, 19:26

Wie gesagt: JA, habe ich - und DU noch mehr! .... auch wenn Du es nicht wahrhaben willst! - Du weißt ja noch nichtmal WARUM und Konvertieren richtig schreiben tust Du auch nicht:(

Okcool846
Fragesteller

Tmm und jetzt ich spreche richtig erst seid 7/6 jahren deutsch dann hab ich paar sachen falsch geschrieben und was daran so schlimm und juckt mich nicht ob es dich stört hä

2 Antworten

Ich empfehle jeder und jedem, egal ob Christ, Muslim, Hindu...oder Atheist, in der Pubertät nicht zu konvertieren.

Man sieht es auf den Fragen hier auf GF, wie wenig sich Jugendliche wirklich damit auseinandergesetzt haben. Oft machen sie es aus Liebe, wegen Freunden, aus einer Laune heraus...

Es ist echt tragisch, wie Familien wegen einer Konvertierung zerbrechen. Wie viele ihren Entscheid, nach der Pubertät, bereuen.

Dein Beispiel zeigt, was der Grund für deine Gedanken sein dürften. Zur Identitätsfindung möchtest Du dich von deiner Familie abgrenzen.

Deine sonstigen Fragen auf GF zeigen, wie wenig Du bisher so gelebt hast, wie es der Islam vorschreibt.

Mein Rat: Warte mit der Konvertierung. Setze dich weiter mit der Religion des Islam auseinander. Überlege Dir, was eine Konvertierung für Folgen hat. Ob Du ein Bruch der Familie verkraften kannst. Ob Du wirklich so leben möchtest, wie es der Islam vorschreibt. Keine Beziehung vor der Ehe. Kosmetik darf nur zur Hautpflege verwendet werden.

Okcool846
Fragesteller

Wie kann man sowas unterstellen? Und ich habe mich sehr lange mit dem Islam informiert und finde es ist der richtige Weg meine Meinung

Du kannst da ruhig auf die weit höhere Lebenserfahrung deiner Eltern bauen und solltest diesen verheerenden Schritt unterlassen.

Okcool846
Fragesteller

Ok aber wer hat nach deiner meinung gefragt ich hab gefragt wie ich es ihnen sage aber tmm

Kritical  21.06.2023, 19:05
@Okcool846

Die Frage, wie man es tiefgläubigen christlichen Eltern sagt, ist vollkommen sinnlos. Denn mit KEINER Formulierung kannst du Erfolg haben, sie werden diesen Irrsinnsschritt, den nur unreife Jugendliche machen, niemals akzeptieren. Du hast einen tiefgreifenden Bruch zu erwarten.

Okcool846
Fragesteller
@Kritical

Was für unreif ich interessiere mich sehr lange über den Islam sehr viele sachen werden schlecht da gestellt ich will keine Religion schlecht reden jede ist schön wie sie ist aber Christentum yeziden jeder hat kanten und beim Islam werden nur die schlechten sachen da gestellt Ayıp macht man nicht

Kritical  21.06.2023, 19:10
@Okcool846

Alles blödsinnige Moschee-Propaganda.

Keine Religion der Erde ist so verschrien und verhaßt wie der Islam und das aus sehr guten Gründen.

Der Islam ist im Grunde keine Religion sondern eine Räuber-Vereinigung. Die sich der Verfolgung dadurch entzieht, dass sie sich als Religion tarnt.

Die Wahrheit steht hier:

https://www.amazon.de/Mohamed-Eine-Abrechnung-Hamed-Abdel-Samad/dp/3426300796/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1ZP2OMDAURGJM&keywords=mohammed+abrechnung&qid=1687367429&sprefix=mohammed+abrechnung%2Caps%2C106&sr=8-1

Okcool846
Fragesteller
@Kritical

Nerv mal meine eier nicht reich doch ja Ayıp was du grad machst halt doch deine fr*sse niemand zwingt dich zu konvertieren

Kritical  21.06.2023, 19:26
@Okcool846

Du zeigst nun dein wahres Gesicht, das ein ganz Schlimmes ist. MEILENWEIT entfernt von christlichen Werten. Da, das ist deine Religion:

Sure 8,15–16: (15) Ihr Gläubigen! Wenn ihr mit den Ungläubigen in Gefechtsberührung kommt, dann kehret ihnen nicht den Rücken! (16) Wer ihnen alsdann den Rücken kehrt – es sei denn, um sich zu einem (anderen) Kampf(-ort) hinzuwenden, oder um zu einer (anderen) Gruppe (zu stoßen und sich dort am Kampf zu beteiligen) –, der verfällt dem Zorn Allahs, und die Hölle wird sein Unterschlupf werden. Ein schlimmes Ende!

Sure 8,45: Ihr Gläubigen! Wenn ihr mit einer Gruppe (von Ungläubigen) zusammentrefft (und es zum Kampf kommt), dann seid standhaft und gedenket Allahs oft. Vielleicht werdet ihr Erfolg haben.

Sure 4,74: Es sollen für Allah mit Waffen gegen diejenigen, die das irdische Leben für das Endzeitliche verkaufen. Und wenn einer um Allahs willen (wörtlich: im Weg Allahs) (mit Waffen) kämpft, und er wird getötet – oder er siegt –, werden wir ihm gewaltigen Lohn zukommen lassen.

Sure 3,142: Oder meint ihr, ihr würdet (dereinst) ins Paradies eingehen, ohne dass Allah vorher diejenigen von euch, die Krieg geführt haben (wörtlich: die sich angestrengt haben), (als solche) in Erfahrung gebracht hat, und (ohne dass er) diejenigen in Erfahrung gebracht hat, die geduldig sind?

Sure 3,195: Da erhörte sie ihr Herr (mit den Worten): Ich werde nicht eines eurer Werke verloren gehen lassen, (gleichviel ob der Täter) männlich oder weiblich (ist), (auch im Blick auf die Taten, die ihr euch) untereinander (antut). Diejenigen, die um meinetwillen ausgewandert und aus ihren Häusern vertrieben worden und verletzt worden sind, und die (mit Waffen) gekämpft haben und getötet worden sind, ihnen werde ich (gewiss) ihre schlechten Taten tilgen, und ich werde sie (gewiss) in Gärten eingehen lassen, in deren Niederungen Bäche fließen. (Das ist ihre) Belohnung von Seiten Allahs. Bei Allah wird man gut belohnt.

Sure 48,20–21: (20) Allah hat euch versprochen, dass ihr viel Beute machen werdet. Und er hat euch diesen Teil (der Beute) schnell zukommen lassen und die Hände der Menschen von euch zurückgehalten (, so dass sie euch nicht abhalten konnten, die Beute zu nehmen).

(21) Und einen anderen Teil (der Beute), über den ihr (noch) keine Gewalt habt, hat Allah bereits (für euch) umfasst (um es euch später zu geben). Er hat zu allem die Macht.

Sure 9,83: Wenn Allah dich nun (vom Kriegszug) zu einer Gruppe von ihnen zurückkehren lässt und sie dich dann (bei der Veranstaltung eines neuen Feldzugs) um Erlaubnis bitten, (mit dir) ausziehen zu dürfen, dann sag: Ihr werdet niemals mit mir ausziehen und ihr werdet nicht mit mir gegen einen Feind (mit Waffen) kämpfen. Ihr waret beim ersten Mal damit zufrieden, (daheim) sitzen zu bleiben. So bleibt nun (auch jetzt) (daheim) sitzen (zusammen) mit denen, die (wegen körperlicher Gebrechen?) zurückbleiben!

Sure 57,10: Warum wollt ihr (denn) nicht für Allah (wörtlich: im Weg Allahs) (Spenden) ausgeben, wo doch (dereinst) das Erbe von Himmel und Erde an Allah (allein) fällt? Diejenigen von euch, die schon vor dem Sieg (der Muslime Spenden) ausgegeben und (mit Waffen) gekämpft haben, sind (den anderen) nicht gleich(zusetzen). Sie nehmen einen höheren Rang ein als diejenigen, die (erst) nachträglich (Spenden) ausgegeben und (mit Waffen) gekämpft haben. Aber allen (auch denen, die erst nachträglich gespendet und gekämpft haben) hat Allah das (Aller)beste versprochen. Allah ist wohl darüber unterrichtet, was ihr tut.

Sure 3,167: Und er wollte (auf diese Weise) diejenigen erkennen, die heucheln. Man sagte zu ihnen: »Kommt her und kämpft (mit Waffen) für Allah (wörtlich: in Allahs Weg) oder wehrt (wenigstens die Feinde) ab!« Sie sagten: »Wenn wir wüssten, dass es zu (einem regelrechten) Kampf kommen wird(?), würden wir euch folgen.« An jenem Tag waren sie dem Unglauben näher als dem Glauben. Mit ihren Mündern sagen sie, was nicht in ihren Herzen ist. Aber Allah weiß sehr wohl, was sie verschweigen.

Sure 2,246: Vorgeschrieben ist (mit Waffen) zu kämpfen, (doch) nicht (mit Waffen) kämpfen?« Sie sagten: »Warum sollten wir denn nicht für Allah (wörtlich: im Weg Allahs) (mit Waffen) kämpfen, wo wir doch aus unseren Wohnungen und von unseren Söhnen weg vertrieben worden sind?« Als ihnen aber dann (von Allah) vorgeschrieben wurde (mit Waffen) zu kämpfen, wandten sie sich mit wenigen Ausnahmen ab (und wollten nichts davon wissen). Allah weiß über die Frevler Bescheid.

Sure 8,17: Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast jenen Wurf (mit dem Speer) ausgeführt, sondern Allah hat (den Speer) geworfen. Er wollte (mit alledem) die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles).

Sure 8, Vers 39: „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist.

Kritical  21.06.2023, 19:39
@Okcool846

Ihr werdet die ganze Welt in Blut tauchen mit eurer entsetzlichen Intoleranz. Alle anderen Religionen lassen die Mitmenschen in FRIEDEN. Ihr nicht.

Sure 8-12: „In die Herzen der Ungläubigen werfe Ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ Sure 22-19ff: „Für die Ungläubigen sind Kleider aus Feuer geschnitten, gegossen wird siedendes Wasser über ihre Häupter, das ihre Eingeweide und ihre Haut schmilzt, und eiserne Keulen sind für sie bestimmt.“

Kritical  21.06.2023, 19:46
@Okcool846

Ich will, dass du gebildete deutsche Mitmenschen nicht verachtest und verteufelst. Sondern ggfls. ein wenig von ihnen lernst. Und das maßlose Propaganda-Geschäume der Moslem-Agenten kritisch siehst.

Und dir mit soliden Fachbüchern wie diesem eine gereifte Meinung über die antike Brutalreligion bildest:

https://www.amazon.de/Die-L%C3%BCgen-Islam-Jonathan-Harker/dp/3941956485/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=12EJIKLE4D74K&keywords=die+L%C3%BCgen+des+Islam&qid=1687369556&sprefix=die+l%C3%BCgen+des+islam%2Caps%2C110&sr=8-1

Okcool846
Fragesteller
@Kritical

1. Wer hat gesagt das ich nicht gebildet bin? Weil ich Ausländerin bin oder Muslima oder was

2. Wie kann ich deutsche verachten wenn ich hier lebe? Wenn meine Freunde deutsch sind? Ich verachte nur solche Leute wie du Leute wie du sollten einfach leise sein nerv mich mal nicht

Kritical  21.06.2023, 19:52
@Okcool846

Weil du den Koran überhaupt nicht kennst darf man mit völligem Recht sagen, dass du für eine Konvertierung nicht qualifiziert bist.

Und so häßlich, wie du mich anschreist, sieht man haargenau, wie dich alle, die unbequeme Wahrheiten sagen, anwidern.

Solange du weiter herumschimpfst und mir das Wort verbietest, gebe ich dir weiter Contra und bin nicht "leise".

Okcool846
Fragesteller
@Kritical

Tmm juckt mich nicht kann dich doch auch einfach blocken