Konsole mit Post verschicken?

Hat die Originalverpackung Spiel im 2ten Karton ?

Nein, hat gerade so reingepasst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg...die OVP alleine ist keine zulässige/geeignete Versandverpackung für den privaten Paketversand.

Es wäre besser gewesen, du hättest zwischen den beiden Kartons noch etwas Platz gehabt, und diesen Zwischenraum mit geeigneten Material ausgepolstert, wobei Zeitungspapier dafür aber völlig ungeeignet ist.

Dein Paket sollte aber auch so unbeschadet ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Dann passt das doch alles.

Super, also reicht der Schaumstoff in der OVP und der zweite Karton?

@questionasker97

Die OVP reicht eigentlich schon. Aber bisl mehr Knautschzone schadet natürlich nicht.