Wo bekommt man umsonst Kartons her?

3 Antworten

Na alte Verpackungen etc. In Discountern bekommt man auch massig Kartonagen.

Gehe in einen Schuhladen - dort solltest Du wohl kostenlos einen Karton bekommen.

Juliusthecat
Fragesteller

Schuhkartons sind leider zu klein

wilees  06.06.2017, 15:50
@Juliusthecat

Dann 2 Haribokartons vom Aldi - Deckel zurechtschneiden und mit breitem Klebeband " verschließen.

Oft eigenen sich Schuhkartons dafür, auch kannst du mal in Discountern schauen bzw. dort mal nachfragen.

Ich mache es immer so, dass ich die Kartons aufbewahre, die ich von Versandhäusern zugeschickt bekommen, die eigenen sich dann am besten, da man dann auch verschiedene Größen direkt hat.