Pakete verschicken, MUSS Papier drum sein oder kann der Fernsehkarton einfach so verschickt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss kein Packpapier drum, einfach gut zukleben und ab damit :)

Nur der Karton ist vollkommen ausreichend, wenn es allerdings ein wertvoller Fernseher ist sollte man den Versand versichern da man ja eindeutig erkennen kann was versendet wird;)

Nur der Karton ohne Papier ist sogar besser, dann kann das Papier nicht abreissen und die Anschrift verlorengehen. Einfach ringsum gut zukleben, nicht mit Klebeband sparen. Auf mancher Pappe klebt es schlecht, dann komplett umkleben, Klebeband auf Klebeband hält immer.

hi,

wenn der karton gut verschloßen ist, am besten mit klebeband, reicht das völlig aus. gruß stef

derhierxD 23.07.2012, 12:02

dankesehr :)

0

einfach als karton. ich weiss ncht welche braune folie du meinst, aber jedenfalls ist nichts weiter nötig als ne stabile kiste :)

Was möchtest Du wissen?