Paket verschickt - keine Sendungsnummer erhalten - was tun?

Quittung - (Post, Paket, DHL)

3 Antworten

Das ist nur der Kassenbeleg, da fehlt noch der Einlieferungsbeleg für's Paket selbst und auf dem wäre die Paketnummer. Du hättest also zwei Zettel bekommen müssen.

Jasmin8988
Fragesteller

Ich hab diesen Beleg bekommen und eine Quittung über die Kartenzahlung. Mehr nicht. Ich habe auch keinen Beleg weggeschmissen oder ähnliches.

Geh nochmal hin und frag nach falls der mepfänger die nr haben möchte.

Jasmin8988
Fragesteller

Aber das geht doch nicht so einfach, nur mit der Quittung oder?

Frage hat sich erledigt, Paket ist ohnehin wohlbehalten beim Empfänger angekommen :) Nächstes mal achte ich aber drauf. Und jeder andere sollte das auch tun;)