Dhl Paket leer?

2 Antworten

Wenn das Paket unbeschädigt, verschlossen beim Empfänger angekommen ist, hat DHL seine Verpflichtungen erfüllt. Da hilft auch keine Versicherung wenn das ein leeres Paket war.

(Könnte ja jeder leere Pakete verschicken und dann Versicherung kassieren)

SigikidOliver
Fragesteller

Auf der Quittung steht das Gewicht . Daran sieht man das auf jeden Fall etwas drin war

was kann denn an den 100 % stimmen? Hat er Dir auch versichert, dass das Paket unversehrt war?