Konservative Zeitung abseits von welt online mit Kommentaren?

5 Antworten

Ja was denn nun ? Konservativ oder nicht existente Mitte ?

Und wieso sollte man das Medium von der Kommentarpalte abhängig machen ? Es geht um die Artikel und nicht um Trolle, Spinner , false flag Trolle oder Agenda etc in den Kommentaren ( die du bei allen Medien mit aktiver Kommentarpalte finden wirst in alle erdenklichen Richtungen )

Ich bezweifle, dass du die Definition von Nazi kennst - sonst würdest du so eine Aussage nicht in den Raum werfen

An konservativen Magazinen oder Angeboten gibt es noch die Junge Freiheit oder den Deutschlandkurier - allerdings gibt es dort einen Graubereich ins extremere Spektrum auch wenn beide nicht extrem sind

Tichys Einblick

NZZ

Das sind Medien mit einer klar konservativen ideologischen Haltung

Alle anderen , u.a die Welt , haben ziemlich breite Zielgruppen und breit gestreute Redakteure und Autoren / Gastautoren

Konservative(re) Lager gibt es dabei bei der Welt , der FAZ , Tagesspiegel, Spiegel Online und evtl Focus / Focus Online - allerdings eben auch auf eine breite Zielgruppe zugeschnitten und daher wenig eindeutig ideologisch

Und auch dort ist die Kommentarpalte mit Spinnern und Trollen gefüllt - das ist nunmal das Schicksal von Kommentarpalten in der heutigen Zeit

Ich glaube da wird es in den Kommentarsektionen immer schwierig. Das Internet ist durchsetzt von den Vertretern der extremen Ränder, mittige Kommentare habe ich bisher in kaum einer Kommentarsektion gelesen...

Ich habe ihn schon lange nicht mehr gelesen, aber es könnte sein, dass focus in deine Intention zur konservativen Mitte geht.

Welt Online ist von Nazis und Russlandtrollen durchsetzt.

Das halte ich für eine Unterstellung. Mag sein, dass es Schreiber gibt, dessen Meinung Dir nicht passt. Und sicher manchen schrägen Vogel. Aber ich kann da jetzt nichts ausgewöhnliches feststellen.

Ich schreibe nur auf Youtube und nur Kommentare zu meinen Interessen, außer Politik. Auch hier meide ich politische Statements.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FAZ ist liberal konservativ und hat eine Kommentarsektion.