Kondome bei den Olympischen Spielen (Bild)?

4 Antworten

Es ist eben eine größe Verantaltung, wo viele Menschen längere Zeit auf wenig Raum zusammen leben.

Manche, nicht nur Athleten sondern auch deren Stab drum rum (Trainer, Physios, sonstige Betreuer,...), nutzen die Chance mit so vielen Leuten eben auch gerne für Sex. Egal ob mit wechselnden oder einfach mehrfach mit einer Person. Und da es, auch aus Sicherheitsgründen, nicht so einfach ist mal kurz zum nächsten Supermarkt zu gehen und welche zu kaufen, wird das vor Ort bereitgestellt. Wie viele andere Dinge auch, nur das die medial nicht so interessant sind.

Hießt nicht, dass alle Teilnehmer das nutzen und auch nicht, dass alle bereitgestellten Kondome in der Zeit genutzt werden. Sie werden einfach vorgehalten und dort an verschiedenen Stellen verteilt, dass man welche nutzen kann, wenn man möchte.

Für Paris sind 10.500 Athleten zugelassen. Im olympischen Dorf sind aber eben viel mehr Leute, in Tokio war es auf 18.000 Personen zugelassen und für die paralympischen Spiele noch mal mit 8.000 Personen Belegung geplant.

Da wird es auch einige Singles gehen die keinen Sex mit anderen haben und sicherlich auch die ein oder andere Person unter so vielen Leuten, die den Partner betrügt. Oder der Partner evtl. sogar dabei ist und sie daher auch die gratis Kondome nutzen, wenn sie so verhüten.

Nicht alle Athleten verdienen gut, gerade in ärmeren Ländern nehmen vielleicht auch welche dann Kondome mit nach Hause hinterher. Und von den reicheren Ländern sicherlich auch welche, ist ja immerhin geschenkt. Also auch von denen die in der Zeit der Spiele verschwinden heißt das nicht, dass sie alle dort vor Ort benutzt werden.

Gerade bei den Athleten haben viele extrem strenge Zeitpläne im Alltag, teils noch andere Jobs die sie machen und so keine große Zeit für Beziehungen oder Dating, da wird bei solchen Großevents, ab da wo sie mit ihrem Sport durch sind, teils ordentlich die Sau raus gelassen. Oder haben teils überhaupt nur die Chance bei Wettkämpfen die Sexualität auszuleben, wenn sie in ihrem Heimatland verboten ist z.B. Homosexualität.

Whythehell333
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Kann mir nicht vorstellen das soviele Kondome wirklich gebraucht werden.

Sicher werden einige Leute egal ob Athleten oder Trainer, Betreuer oder Ernährungsberater Sex haben. Aber eben längst nicht alle. Und einige werden es auch mit ihrem festen Partner ohne Kondom machen oder ihre Lieblingskondome mitbringen.

Im normalen Rahmen schadet es sicher nicht wenn jemand egal ob Athlet, Trainer oder Betreuer Sex hat.

Aber 300.000 Kondome finde ich echt übertrieben, dazu müssten die ja schon so 3-5x am Tag Sex habe. Und ich glaub bei soviel Sex könnte man dann als Athlet keine gute sportliche Leistung mehr bringen, und auch als Trainer oder Betreuer seinen Job nicht mehr vernünftig machen.

Naja, weibliche Groupies werden sich erfolgreichen Sportlern an den Hals werfen...

Oder es werden nach sportlichen Erfolgen Partys mit Damen gefeiert. Für schwule Männer natürlich mit Herren.

jeder mit jedem der Single ist quasi oder wie läuft das?

Man kann auch dann Sex mit anderen haben, wenn man verheiratet ist. Das nennt man fremdgehen.

Service am Kunden und zur Verhütung von neuen Spitzensportler in 9 Monaten.