Kondom nicht gerissen aber trotzdem Sperma daran?

6 Antworten

Du weißt schon, dass Frauen IMMER Sekret produzieren und beim Sex, wenn sie erregt sind, mehr als sonst.

Was zu tun ist, wenn sie eine Pille vergisst, ist abhängig davon in welcher Einnahmewoche sie ist. Und das steht dann in der Packungsbeilage.

TE3DS
Fragesteller

Naja, ist dieses Sekret aber nicht normalerweise eher durchsichtig? Und könntest du mir einen Gefallen tun und das mit der Einahmewoche weiter ausführen? Also meinst du seit wann sie sei nimmt oder wann sie ihre nächsten Tage bekommen würde?

MaraMiez  01.09.2018, 19:21
@TE3DS

Nein, das ist nicht immer durchsichtig. Hättest ja dran riechen können oder kosten, den Unterschied hättest du gemerkt.

Und es geht darum, ob sie in der ersten, zweiten oder dritten Einnahmewoche ist.

Das sollte sie ja wissen und dann eben in der Packungsbeilage nachgucken. Und du liest auch gleich mit, das schadet nix.

Die Flüssigkeit ist von deiner Freundin. Wenn eine Frau erregt ist, produziert die Scheide ein Sekret, das als Gleitmittel dient. Das kann eine ganz schöne Menge sein.

Wenn das Kondom intakt war, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.

Ob die Pille, die deine Freundin noch nach genommen hat, noch schützt, könnt ihr in der Packungsbeilage der Pille nachlesen. Es kommt darauf an, in welcher Einnahmewoche sie gestern war.

Mauritan  01.09.2018, 19:46

Lubrikation ist NICHT weiß.

putzfee1  01.09.2018, 19:58
@Mauritan

Doch, kann durch die "Reibung" sehr wohl weiß werden.

Das wird ihr ganz normales Scheidensekret gewesen sein.

Dass mit der Pille wird eher geklappt haben, als nicht. Doch Du hast ganz falsche Vorstellungen, wie und warum eine Pille wirkt. Frage hierzu Google oder lies einfach den Beipacktext.

An dem weißen Ding rieche mal. Wahrscheinlich harmlos, das kann soviel sein. Allerdings auch ein Pilz vom letzten Freibadbesuch. Wenn es nicht angenehm riecht, einen Abstrich machen lassen. Bitte keine "vorbeugenden" Sachen nehmen auf Verdacht. Weil das viele tun, gibt es immer mehr Pilze, die darauf restitent sind.

Die Pille wirkt nach 2 Stunden. Vielleicht war die Flüssigkeit von ihr.

putzfee1  01.09.2018, 19:29
Die Pille wirkt nach 2 Stunden.

Hä? Was ist denn das für eine Aussage? Komplett falsch!