Komputer absturtz?

JWDHF  23.04.2024, 19:11

"Komputer absturtz"? Echt jetzt? Ist das ein Deutsch-Scherz von Dir?

ReparaturFutzi
Fragesteller

Das tut mir leid manchmal schreibe ich etwas falsch was meine autokotektur nicht erkennt .

2 Antworten

Das sicherste ist Fehlersucher nach Ausschluss verfahren.

Ich habe hier noch noch ein Board mit q9550 und 8 GB RAM welches nachweislich funktioniert, für 50€ ist es deins.

ReparaturFutzi
Fragesteller

Ich wollte tatsächlich keine Kaufempfehlung aber danke

Kiboman  23.04.2024, 23:48
@ReparaturFutzi

Naja du brauchst alternativ teile um die defekten zu separieren.

Fehlersucher nach Ausschluss verfahren, try and Error, nach und nach die Komponenten ausprobieren.

Noch andere ausgedrückt jedes teil ist als defekt anzusehen bis du den Gegenteil erbracht hast

die verbaute CPU ist eine IntelCore 2 Quad

Gratuliere, die CPU wird nächstes Jahr volljährig.

Ganz ehrlich: das ist Elektroschrott, den du mal zum Recyclinghof bringen solltest.

ReparaturFutzi
Fragesteller

Tatsächlich habe ich gefragt wie ich das Problem beheben kann und nicht wie ich das Teil los werde. Aber danke das du sicherlich 5 Minuten überlegt hast bevor du das schreibst.