Komplizert wieso mach ich das?
Hey bin mit meinem jetzigen Freund seit fast einem Jahr zusammen. Ich hatte nie großen Abstand zwischen meinen Beziehungen und in der längsten habe ich ihn betrogen. Ich werde sehr schnell eifersüchtig und versuche um mich abzulenken an Situationen zu denken mit anderen. Oder ich denke an andere aber ohne schlechtes Gewissen ich weiß es hört sich hart und scheisse an aber ich weiß nicht woran das liegt. Immer wenn wir streiten versuche ich mich mit anderen abzulenken nicht einmal intim einfach diese Aufmerksamkeit und alles. Ich träume seid 1 Woche sehr schlimme und verwirrende Sachen erst geh ich meinem ex fremd dann mein freund und irgendwie fühlt sich das für mich Eher aufregend als falsch an nur ich weiß seid meiner letzten Beziehung das ich das sehr bereu ich denke oft das ich es verhindern hätte können und das fällt mir zur last. Auch will ich meinen jetzigen Freund nicht mit diesen Problemen belasten da ich selber keine Antwort dafür habe wieso ich das mach oder wieso das so ist.
5 Antworten
Du betrügst deine Partner aber bist selbst eine eifersüchtige 😂
lieben wir..
du scheinst defintiv Beziehungsunfähig zu sein, ich an deiner Stelle würde dir eine Therapie empfehlen.
Weniger Opium
Dein Selbstwertgefühl scheint komplett im Keller zu sein, du bist eifersüchtig, egoistisch, und brauchst Aufmerksamkeit um jeden Preis, egal wie es anderen dadurch geht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und versuche wenigstens dich in die Lage anderer zu versetzen bevor du etwas tust.
Du kannst dich nicht binden, weil du solche Angst vorm allein sein hast, dass du von eine in die nächste Beziehung springst und mehreres am laufen hast, falls der eine abspringt. Vermutlich hast du ein ganz geringes Selbstwertgefühl.
Gehst fremd aber bist selbst eifersüchtig vielleicht solltest du mal über deine Einstellung und dein Umgang mit deinem Freund nachdenken sei froh das wie nicht zusammen sind bin zwar weiblich aber sowas würde ich mir nicht gefallen lasse und die meisten Männer auch nicht