Kommt mein Paket heute noch an?

6 Antworten

Nein das wird wahrscheinlich morgen kommen.

Der Zusteller dürfte im Verzug sein und sicherlich noch heute kommen ansonsten morgen.

UPS liefert Pakete im Standardversand montags bis freitags zwischen 09.00 Uhr und 19.00 Uhr aus

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/ups-lieferzeiten-sendungsdauer-und-zustellzeitpunkte_92971%3flayout=amp

Da wir gerade 18:30 Uhr haben, könnte es die kommende halbe Stunde noch bei dir auftauchen. Aber falls nicht, wird es sehr wahrscheinlich morgen kommen.

Auch wenn sich seit heute morgen nichts geändert hat an der Sendungsverfolgung, muss das nicht heißen, das es heute nicht mehr kommen kann. Bei mir letztens hat sich die Sendungsverfolgung auch bis zur letzten Sekunde nicht mehr aktualisiert. Und plötzlich stand dann der Paketzusteller trotzdem mit meinem Päckchen vor der Tür.

Es ist ja noch nicht einmal in Zustellung.

Also nein!

ZoeyPauk  10.03.2023, 18:25

Bei mir war das letztens auch so. Und trotzdem kam das Päckchen ratz fatz noch an. Obwohl auf meiner Sendungsverfolgung immer noch nur Unterwegs stand

ZoeyPauk  10.03.2023, 18:55
@LuciusArtorius

Ich habe geschrieben das sie normalerweise noch bis 19 Uhr liefern. Nicht das die FS es zu 100% auch bis 19 Uhr bekommt. Kannst dazu auch meine Antwort lesen

Topfkuchen123
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also wenn es morgen ankommt kann ich denke mal noch von Glück reden. Die Seite hat sich aktualisiert und sagt mir jetzt, dass ich am Montag mit meinem Paket rechnen darf.

ZoeyPauk  10.03.2023, 19:50
@Topfkuchen123

Oh das tut mir leid. Habe vergessen das morgen ja Samstag ist. UPS liefert nur Montag bis Freitag

Topfkuchen123
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ach nein, alles gut. Fraglich finde ich es trotzdem, dass mein Paket zu spät kommt. Bis jetzt wird mir auf der Website noch kein Grund angezeigt 🤷🏽‍♂️

LuciusArtorius  10.03.2023, 20:05
@Topfkuchen123

Du warst dir ja aber so sicher, dass du dir deinen Kommentar nicht kneifen konntest ... obwohl, wie wir ja nun festgestellt haben, ich Recht hatte.

Vielleicht sollte man nicht auf Teufel komm raus, einem jedem seine Meinung aufdrücken.

ZoeyPauk  10.03.2023, 20:12
@LuciusArtorius

Du meintest wohl mich damit und nicht den Fragesteller. Das war nur eine Anmerkung das es möglich wäre. Musst nicht gleich so beleidigt reagieren