Kommt er euch nicht komisch rüber?

6 Antworten

Ich hätte ihn nach Punkt 1 schon geblockt. Bei dem ist eindeutig was falsch und er sucht verzweifelt eine Frau, die sich ihm unterwirft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ihr seid beide komisch.

Zu 1. Warum sagst du sowas "aus Spaß" statt gleich ehrlich zu sagen, dass dir die Texterei zu viel ist?

Zu 3. Warum wirfst du das mit dem "Herzschmerz" in den Raum wenn du gar nicht darüber reden willst?

Brecht den Kontakt endgültig ab und gut ist.

Silviediekleine  17.02.2025, 10:36

Das habe ich mich auch gefragt ... Jedes Mal der selbe Mist und dann kommen immer solche Fragen.

Dann schreib nicht, wenn du keine Zeit oder kein Bock hast 🤷🏼‍♀️

Finde ich persönlich nicht komisch. Vermutlich hat er sich einfach mehr erhofft und als du ihm gesagt hast, dass du eher auf Karriere stehst wollte er das nicht so wirklich für wahr haben...

Du hättest ihm ja von vorne rein klipp und klar sagen können, dass du keinerlei Interesse an einer Beziehung oder Sonstigem hast und nicht um den heissen Brei reden.

Ja, mir kommt er schon merkwürdig vor, bei allen Punkten und ich würde nicht mehr mit ihm schreiben.
Übrigens, du könntest das nächste Mal wenn du eine Frage stellst versuchen, kürzere Sätze zu machen und allgemein alles etwas verständlicher zu schreiben. Ist nicht böse gemeint, aber es war etwas anstrengend zu lesen :')

Natürlich ist das ein Komischer. Irgendein random Creep, der Frauen über Social Media anschreibt und versucht, sich eine zu angeln.

Die Frage ist hier eher, wieso du überhaupt auf ihn reagiert hast, wenn du derzeit überhaupt keine Kapazitäten hast. Spätestens als er angefangen hat, mehr zu schreiben, hättest du das nicht mitmachen müssen. Jetzt kannst du froh sein, ihn von der Backe zu haben.