Kommt er euch nicht komisch rüber?
Ich schreibe mit einem jungen über Social Media und sagte aber ihm das mir alles so viel ist weil er schreibt sehr viel und ich habe privaten Stress und arbeite auch 6 Tage Woche ,
- und ich sagte aus Spaß sowas wie ja ich bin eine arbeitsfrau ich hab keine Zeit mich so sehr mit Menschen zu beschäftigen er sagte dann sowas wie jetzt hast du mich geschockt sag das doch von vornherein weil die Arbeit wird dich glücklich machen, was bringt dir die Arbeit wenn du keinen guten Menschen an deiner Seite hast, wenn du ein gutes Leben hast hast du für alles Zeit
- er schickte mir ein Foto vom Strand und sagte so fett war ich , jetzt wieg ich 92 kg, hast du ein Foto von dir vom Strand
- ich sagte ihm ich hab herzschmerz er fragte warum ich wollte es ihm nicht sagen und er sagte ich würde es gerne wissen weil es tut mir leid für dich ich sagte jaja als ob es dir leidtun dann sagte er jetzt hast du mich wütend gemacht , und er schrieb mir die ganze Zeit dann sagte ich ihm Ei sorry ich hab nix gegen dich aber ich hab ne schwere Zeit zurzeit deswegen hab ich nicht die Energie mich mit sowas zu beschäftigen es liegt nicht an dir , dann sagte er das hättest du mir vorher sagen sollen (wir schreiben nur seit einer Woche) und er sagte möge Gott auf dich aufpassen ich schreib dir nicht mehr schreib du wenn es dir gut geht
nun kommt er euch nicht komisch rüber?
6 Antworten
Ich hätte ihn nach Punkt 1 schon geblockt. Bei dem ist eindeutig was falsch und er sucht verzweifelt eine Frau, die sich ihm unterwirft.
Ihr seid beide komisch.
Zu 1. Warum sagst du sowas "aus Spaß" statt gleich ehrlich zu sagen, dass dir die Texterei zu viel ist?
Zu 3. Warum wirfst du das mit dem "Herzschmerz" in den Raum wenn du gar nicht darüber reden willst?
Brecht den Kontakt endgültig ab und gut ist.
Das habe ich mich auch gefragt ... Jedes Mal der selbe Mist und dann kommen immer solche Fragen.
Dann schreib nicht, wenn du keine Zeit oder kein Bock hast 🤷🏼♀️
Finde ich persönlich nicht komisch. Vermutlich hat er sich einfach mehr erhofft und als du ihm gesagt hast, dass du eher auf Karriere stehst wollte er das nicht so wirklich für wahr haben...
Du hättest ihm ja von vorne rein klipp und klar sagen können, dass du keinerlei Interesse an einer Beziehung oder Sonstigem hast und nicht um den heissen Brei reden.
Ja, mir kommt er schon merkwürdig vor, bei allen Punkten und ich würde nicht mehr mit ihm schreiben.
Übrigens, du könntest das nächste Mal wenn du eine Frage stellst versuchen, kürzere Sätze zu machen und allgemein alles etwas verständlicher zu schreiben. Ist nicht böse gemeint, aber es war etwas anstrengend zu lesen :')
Natürlich ist das ein Komischer. Irgendein random Creep, der Frauen über Social Media anschreibt und versucht, sich eine zu angeln.
Die Frage ist hier eher, wieso du überhaupt auf ihn reagiert hast, wenn du derzeit überhaupt keine Kapazitäten hast. Spätestens als er angefangen hat, mehr zu schreiben, hättest du das nicht mitmachen müssen. Jetzt kannst du froh sein, ihn von der Backe zu haben.