Kommt die bestellung erneut an? An dem selben tag?

6 Antworten

Kommt drauf an. Vllt heut, vllt morgen… oder die haben es in der nächsten DHL Filiale abgegeben

Wenn die heute schon versucht haben zuzustellen und das warum-auch-immer nicht klappte, werden sie es kaum nochmal heute versuchen denn du bist ja nicht der einzige Kunde, der auf seine Bestellung wartet.

Normalerweise am nächsten Werktag.

Die versuchen es am nächsten Tag.

Heute, morgen oder die nächsten Tage. Bei mir war es sogar so das sie es mir gar nicht geliefert haben. Dann einfach Amazon Kundenservice anrufen. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig nett und helfen dir weiter, aber jetzt erstmal abwarten.