Kommen die Hübschesten Frauen aus den USA?

Wie Anne-Marie zb^^

7 Antworten

Nein, in jedem Land gibt es schöne und weniger schöne Frauen.

Die auf deinem Bild ist eher langweilig, da gibt es weitaus hübschere Frauen in den USA.

Verwirrthoch10
Fragesteller

Zb

Maya2406  21.12.2019, 08:19
@Verwirrthoch10

Emily DiDonato, Doutzen Kroes, Miranda Kerry, Adriana Lima, Emily Ratajkowski, Jennifer Aniston, Emma Stone, Jennifer Lawrence, Kendall Jenner, Rihanna usw.

Maya2406  21.12.2019, 08:22
@Verwirrthoch10

Sie hat eine bessere Figur als manche mit 20 und natürlich ist sie noch hübsch.

Von zehn genannten Frauen ziehst du dich jetzt an einer hoch, super. Das Lustige ist, dass ich genau das erwartet habe. 😂

Verwirrthoch10
Fragesteller
@Maya2406

Ich zieh mich nicht hoch die meisten kenne ich nur nicht und ich hab keine Lust alle zu Googlen

Verwirrthoch10
Fragesteller
@Maya2406

Ich muss die nicht kennen weil die mich nicht Interessieren! Außerdem hab ich besseres zu tun du Schlumpf

Nein, definitiv NICHT, und die hier gezeigte finde ich auch nicht hübsch, weil ihr diese Frisur GAR NICHT steht.
Eine Ponyfrisur sähe wesentlich besser aus !

Verwirrthoch10
Fragesteller

Ich finde sie Hübsch deswegen hab ich das Bild genommen ^^

Findest du die so besonders hübsch?

Und hat die dir erlaubt ihr Foto zu benutzen?

Schöne Frauen gibt es überall. Und überall auch hässliche oder nicht schöne Frauen.

Verwirrthoch10
Fragesteller

Ja finde ich^^ & leider kenne ich sie nicht Privat

Othetaler  21.12.2019, 08:12
@Verwirrthoch10

Dann hoffe ich mal, dass du nicht ihren (oder den des Rechteinhabers) Anwalt kennenlernst wegen einer Urheberrechtsverletzung.

Verwirrthoch10
Fragesteller
@Othetaler

🤦‍♂️

Die wird mich nicht Verklagen. Sie weiß nichts von dem Account,hat bestimmt andere Sorgen & warum dürfen die gefühlt Tausend Fan Accounts Bilder Nutzen & ich nicht? Mhm?

Du Alman haha

NoLies  21.12.2019, 11:42
@Verwirrthoch10

Weil die Fan Accounts die Quellen verlinken, hättest du die Quelle verlinkt würde es ja kein Problem darstellen.

Verwirrthoch10
Fragesteller
@NoLies

Falsch! Das machen nicht alle!! Hab ich schon sehr oft gesehen das einfach nur das Bild gepostet wurde

NoLies  21.12.2019, 11:52
@Verwirrthoch10

Doch, die richtigen Fan Accounts machen dies alle so, weil sie ansonsten auch gesperrt werden können. Der Urheber ist entweder direkt auf dem Bild oder in der Beschreibung verlinkt, oder sie haben eine Lizenz, dann können sie es ohne Verlinkungen posten. Ich denke aber kaum, dass du eine Lizenz hast.