Wm von der frauen Nationalmannschaft findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Merle Frohms 50%
Giulia Gwinn 40%
Lena Oberdorf 10%

4 Antworten

Merle Frohms

Fand eure Torhüterin sehr attraktiv. Wirkt auf mich auch sehr sympathisch. Aber das sagen 90% der Männer zu Frauen, die sie attraktiv finden.^^

Aber es tut mir trotzdem leid, an die Spielerinnen meines Heimatslands kommt sie teilweise nicht ganz vorbei, da ist der Österreich-Bonus einfach dabei ^^

Damit meine ich Laura Wienroither, Sarah Zadrazil, auch Katharina Naschenweng finde ich sehr attraktiv.

Giulia Gwinn

In meinen Augen diesbezüglich Gulia Gwinn, aber auch Lena Oberdorf finde ich irgendwie Klasse, vor allem steckt Power in ihr, was ich gut finde, aber die sind doch alle ganz nett, sind schließlich deutsche Frauen😊

Merle Frohms

Die Merle ist einfach so super!... der Zopf ist aber der gleiche wie bei Gulia Gwinn, die ist auch super hübsch, wenn ich das hier auch als Frau mal so bemerken darf ;)

Meine Töchter wollten plötzlich auch die Frisur :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merle Frohms

finde sie ganz nice ;-)