Findet ihr die Frauen der Deutschen Fußball Nationalmannschaft attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich kenne keine einzigen der Frauen .... 33%
Einige Ja .... 29%
Ja gefallen mir sehr ..... 25%
Auf gar keinen Fall ..... 8%
Ich finde jede einzelne total unattraktiv .... 4%
Andere.... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einige Ja ....

Hi, poppedelfoppe. ⚽️

Während des Spiels schaue ich tatsächlich nicht auf die Attraktivität der Damen, da achte ich wirklich auf die Qualität des Spiels.

Und heute haben sie wieder ein super Spiel gegen Frankreich geliefert.

Aber danach, bei den Interviews, schaue ich mir die Mädels gerne an, und tatsächlich sind da sehr hübsche und sympathische Frauen dabei.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.07.2022, 18:30

Hi, poppedelfoppe. Lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  29.07.2022, 22:09

Hi, poppedelfoppe. Vielen Dank für den⭐️👍🤣

Ja gefallen mir sehr .....

Auch wenn es bei Mannschaftsport nicht auf das Aussehen sondern die Leistung ankommt sind es doch alles junge Frauen, die Leistungssport betreiben und daher "fest im Fleisch" sind.

Das mag ich schon lieber wie Speckröllchen oder Doppelkinn und wenn Sie nun noch wie die Männer das Trikot beim Torerfolg hochreißen, dann werde ich restlos zu Frauen-Fußball-Fan.

Alte Merkel Schule....

Bundeskanzler Olaf Scholz hat die deutschen Fußballerinnen zum Einzug ins EM-Finale beglückwünscht.

Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hatte sich zuvor im Halbfinale der Europameisterschaft in Milton Keynes mit 2:1 (1:1) gegen Frankreich durchgesetzt. Es trifft nun am Sonntag (18.00 Uhr MESZ/ARD und DAZN) im Londoner Wembley-Stadion auf die englische Auswahl.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/kanzler-gratuliert-deutschen-fu%c3%9fballerinnen/ar-AA102HV6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einige Ja ....

Ab er es geht ja nicht nur nach Aussehen, es geht um Sport und Leistung. Sie haben es heute wieder Klasse gemacht und bis zum Ende gekämpft. Da können unsere Männermannschaft eine Scheibe abschneiden. Denn sie sind weinerlich. Bei jeder Berührung lallen sie zu Boden. Alles nur Theater, nur Schauspieler.

Ja gefallen mir sehr .....

Und sie spielen mit der besseren Einstellung als die Männer aktuell, das zählt.

Die sind stolz für Deutschland antreten zu dürfen und geben noch Ihr bestes. Das war ja bei der Männer-Nationalmannschaft auch schon mal besser (2006, 2010, 2014)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gefallen mir sehr .....

Giulia Gwinn ist ein echter Hingucker; natürlich nicht der einzige. Sie hat sich heute eine Gelbe Karte geholt und ich hab die Zeitlupe im TV angeschmachtet, weil das die schönste gelbe Karte war, die ich je gesehen habe :))