Fußball als Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist hot 58%
Egal 32%
Abturb 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist hot

Bin Lesbisch und mag eig kein Fußball, aber wenn Mädchen Fußball spielen, finde ich es voll cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Wie mein Trainer einst sagte : Mädchenfußball ist wie Pferderennen, nur mit Eseln. (True Story) Nein Spaß, ist eigentlich egal, Aber Volleyball finde ich wäre ein sehr guter Sport für mädchen

Egal

Es gibt attraktivere Sportarten und Hobbys für mich, aber ich bin auch kein Fußballfan.

Aber für Leute, die Fußball mögen, ist das sicher ein ziemlicher Anturn, wenn ein Mädchen Fußball mag bzw. sogar noch spielt.

Ja ist hot

... ich finde es toll, fußballspielende Frauen /Girls sollten etwas ganz "normales" im sportlichen Alltag /Freizeitvergnügen sein⚽⚽⚽🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist hot

Ich schaue beides,nur Damen kommen halt weniger im TV,sonst Hut ab..oft besser als die verwöhnten Kerle 👍

Lars45m  29.04.2023, 21:00

Dankeschön, gerne 😊