Findet ihr auch, dass die Latinas die hübschesten Frauen auf der Welt sind?

14 Antworten

Also ich muss mal eines dazu schreiben.

Ich spreche spanisch .

Meine beste Freundin ist Latina.

Die Familie meine Sohnes kommen aus Venezuela (Seite des Vaters).

Und ich bin der Meinung Latinas sind nicht die bravesten Menschen auf dieser Welt.

😂😂😂😂

Klar sind sie optisch schön anzusehen (wenn man Braun mag , gibt Leute die finden blasse Frauen schöner weil es seltener ist und eleganter ist , hat wohl was mit dem Mittelalter zu tun,Frauen die draussen gearbeitet haben waren mehr in der Sonne)

Obwohl mir aufgefallen ist das diese Frauen eher kleine Brüste haben dafür aber immer einen Top Po.

Von dem Temperament her ...ich mag es !.

Aber diese Frauen schaun oft auf Geld weil sie meistens so erzogen werden. Sie werden ärmlich gross und die Frauen in der Familie geben dies so weiter das sie nicht arm aus liebe heiraten sollen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Klar sind Ausnahmen dabei und es sind nicht alle so. Ich bin auch kein Rassist bin selbst keine deutsche und eher was exotisches .

Aber sei dir bewusst diese Frauen haben eine Feier Mentalität

Paisa (Medellin) Frauen in Kolumbien sind mega Hot. Einer der schönsten der Welt. Wer dort war und vorher keine Latinas mochte - wird seine Meinung schnell ändern haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Im Alter wirken deren Gesichtzüge zu hart. Außerdem sind sie zu behaart.

Ich habe Orange is the New Black geschaut und würde sagen, nicht unbedingt.

Ich finde viele Latinas hübsch, aber mit dem klischeehaften Temperament wäre ich glaube ich überfordert.

yvesthechief  11.07.2019, 10:44

Da muss man sich dran gewöhnen. Am Anfang wars richtig hart