Meine Mitschüler sagen dass Latinas attraktiv sind sogar mein Sportlehrer haha aber warum jede Frau ist doch schön auf seiner eigenen Art und Weise?

5 Antworten

Latino oder weiblich Latina ist eine Fremdbezeichnung für Menschen "lateinamerikanischer" Herkunft. Diese Kurzform des spanischen Wortes Latinoamericano(„Lateinamerikaner“) wird vor allem im angloamerikanischen Bereich für US-Bürger und rechtlose Einwanderer benutzt, deren Muttersprache Spanisch oder Portugiesisch ist.

Die ethnische Bezeichnung hat also nichts mit einem gemeinsamen Aussehen (Rasse) zu tun.

In den USA wird Latino häufig synonym zur Bezeichnung Hispanics gebraucht – jedoch sind Latinos nur ein Teil der hispanischen Bevölkerung der USA; die Brasilianer verstehen sich zwar als Latinos, aber natürlich nicht als Hispanics.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar, und auch jedes Essen schmeckt gleich, egal ob Nieren oder Pizza. Jedes Tier ist gleich, egal ob Spinne oder Pferd,

So gesehen. Warum sagen die das. Bestimmt habt ihr in der Schule auch alle die gleichen Noten. Alle eine 1. Denn es gibt keine Unterschiede zwischen Geschulten_*.

,,Schön"" und ,,Attraktiv" ist nicht daselbe. Die Schönheit der berühmten Fotomodelle und Filmstars ist sehr oft ,,leere" Schönheit und nicht attraktiv. Als Gegenteil dazu gibt es äussest attraktive Mädchen, die gemäß den Normen für Schönheit nur mittelmäßig sind.

Es hat was mit dem Typen zu tun. Jeder Mensch ist hübsch aber jeder Mensch ist anders mit welchem Geschmack sie haben und bei meisten ist es Latinas, weil sie sehr im Trend sieht.

Ich stehe doch auch eher auf Südländer ^^

Jeder hat einen anderen Geschmack auf was für einen Typ Mensch er oder sie steht.

Ich finde z.B Japaner sehr attraktiv. Das bedeutet aber nicht, dass ich andere Männer gleich hässlich finde.

Die Männer in deinem Umfeld stehen eben am meisten auf Latinas