Auf was für Arten von Motorrädern stehen Frauen eigentlich so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weitere 42%
(Super)Sport 17%
Cruiser 17%
Naked-Bikes 17%
Scramblers 8%
Adventure 0%

4 Antworten

Die Geschmäcker sind völlig verschieden. Auf den ganzen Frauenmotorradtreffen, auf denen ich war, waren alle möglichen Maschinen zu sehen. Von der Diavel über die GS, die Z-Modelle, die Fireblade bis zur Bonneville. Eine generell gültige Aussage ist daher nicht möglich.

Weitere

Also bei den Frauen die ich kenne, welche Motorrad fahren, ist so ziemlich alles vertreten. Supersportler und Spermotos sind da eher selten, dafür viele Naked Bikes, Cruiser etc.

Bei Frauen die selbst nicht fahren, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Ihnen das auch völlig egal ist. Ist überhaupt nicht böse gemeint und trifft auch auf Kerle zu, wenn du den einen Tag mit einer roten Supersportler ankommst und den anderen mit einer roten Supermoto, dann fällt denen der Unterschied nicht mal wirklich auf. Worauf einige Frauen (gilt auch wieder analog für viele Kerle) stehen, sind Männer in Lederkombi. Da ist es dann aber auch vollkommen egal, ob du eine Z650, Panigale oder SMCR fährst.

Cruiser

Ich finde Cruiser sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Weitere

Meine Frau kann mit Motorrädern nix anfangen 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.