Was finden Männer attraktiv an Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Ich finde eine tolle Ausstrahlung attraktiv. 😄😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Eine positiv freundliche Ausstrahlung kommt bei mir immer gut an!

Finde insbesondere schlankere Frauen mit dem
einen oder anderen Hingucker sehr interessant!
Wenn diese durch optische Äußerlichkeiten wie besonders schick angezogen,
auch kreativ betont beim Make-up oder und dem Haar (Korkenzieherlocken oder
lang und glatt) betont wird, schau ich gerne zweimal hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.Braune lange ( nicht dauernd gekämmt )Haare ,groß , nicht asiatisch .freundlich , nettes Lächeln , knackiger PO und keine kleinen Brüste aber das muss nicht sein

z.B. ihren Eigenduft (Pheromone) wenn sie sich im Zyklus des Eisprungs befinden.

ich glatte lange helle beine und schöne füsse