Finden es Frauen attraktiv , wenn Männer Gut Zeichnen & Designen können?

3 Antworten

Ich finde es immer gut wenn Mann irgendwas besonders gut kann, dabei ist aber relativ egal was es ist. Sei es Musik, Zeichnen, Sport, Kochen, etc.

Das ist ein Talent was er wenn hätte, aber hat nix mit Attraktivität zu tun für mich.

Was ist das wieder für eine Frage?

Frauen, die sich für diese Bereiche interessieren, werden das auch bei einem Mann "attraktiv" oder interessant finden, weil sie dann schon ein gemeinsames Thema haben.

Frauen, die solche Fähigkeiten bei anderen bewundern, aber selbst nicht darin bewandert sind, werden das auch bei einem attraktiv finden.

Frauen, die das Thema null interessiert, wird es vermutlich bei einem Mann relativ egal sein. So, wie die Frage, ob er gut Fußball spielen kann, wenn man sich null für Fußball interessiert.

Vermutlich wird keine Frau sagen, "oh, er kann zeichnen, nein, dann ist er nichts für mich" - es sei denn, er nervt ständig mit dem Thema.

norules4life
Fragesteller

ok , und wie finden sie es ?