wenn eine frau ihre periode hat..

7 Antworten

;-)) Männer reden also über die Periode von uns Frauen! Möchtest Du wissen was ich davon halte? Ich finds herrlich :-))! Und ich glaube wirklich dass meine Ausstrahlung eine andere ist während diese Phase. Zumal hatte mein Freund immer ein schelmisches Grinsen auf der Wange, als ich ihm sagte ich habe meine Tage. Ich glaube die Frauen sind da verklemmt, nicht die Männer! Wenn sich Frauen etwas mehr easy going geben würden... Ich verspüre während meiner Tage jedenfalls mehr Reize und das ist normal. So jedenfalls die Aussage meines Arztes. Denn die Hormone stimmullieren uns Frauen, man schaue in der Tierwelt. Wir sind dann "emfänglicher" und jede Frau die etwas auf sich hält spielt genau dieses Gefühl aus. Und das meine ich nicht trivial, das kann sehr gut in der Partnerschaft sein!!!

Du meinst bestimmt ihren Eisprung, nicht die Periode. Ja, Frauen sollen während ihres Eisprungs attraktiver auf Männer wirken.

Jo hab ich schon mal gehört das dass stimmt sie "sendet" scheinbar auch mehr Hormone aus daher kommt das. In einem Experiment haben sie 2 so bar Tänzerinnen tanzen lassen die die ihre Periode hatte hat fast doppelt so viel Geld eingenommen

also in meinem bio buch hab ich mal zufällig folgendes gelesen: der natürliche duft von frauen ist für männer an ihren fruchtbaren tagen am attraktivsten...

ob du glaubst was in meinem dummen bio-buch steht ist deine sache...

:D

LEmOnSiEuR
Fragesteller

haha :D jaaa...mal schaun.aber dankeee (:

glaube wenn die frau eisprung hat wirkt sie erotischer auf mann nicht bei der regel