Im welchen alter sind die hübschesten Frauen?

12 Antworten

zwischen 20 und 30 denke ich. Allerdings habe ich auch schon gesehen, das die Mutter deutlich attraktiver war, als die Tochter. Vielleicht lag s dann an Papa. Keine Ahnung.

Also die beste Zeit einer Frau ist sicher so von 18 bis Ende 20. So ab 30 geht es leider langsam bergab.

Lisa20002  18.10.2020, 02:04

Grundsätzlich finden Männer meist jene Frauen am schönsten die im Gebärfähigem Alter sind, wer eins und eins zusammen zählen kann errät wieso.

Da gibt es keine altersbegrenzung . Kommt aber darauf an, wie man Schönheit definiert 😍😊

Von 21 bis 35 Jahren, zumindest meinem Ästhetik-Empfinden nach.

Kommt drauf an wie man Schönheit definiert, ich denke dass es da keine Begrenzung gibt

SogeKing01614
Fragesteller

Natürlich es wird niemals so viele hübsche 30 jährige geben wie so viele hübsche 20 jährige

Swildude  18.10.2020, 02:18
@SogeKing01614

Wenn du einen Fetisch für diese Altersklassen hast, ist es normal das diese dich nur ansprechen