Welches Land hat eurer Meinung nach die hübschesten Frauen?

7 Antworten

Es gibt in jedem Land hübsche oder auch schöne Frauen. Und was schön ist, wertet jeder anders. Und so manche "Schönheit" wird zu grauen Maus, wenn die Schminke weg ist. Du hast vermutlich keine Vorstellung davon, was Make up vertuschen kann.

Im übrigen ist die "innere" Schönheit wesentlich wichtiger. Was nutzt dir das schönste Gesicht, wenn der Kopf dann womöglich wenig Inhalt hat oder wichtige Charakterzüge fehlen.

Mir persönlich gefallen die Frauen aus dem Skandinavischen Raum am besten ! Bei den Russen und den Tschechen gibts aber auch ziemlich geile Schnitten, aus Japan auch, hatte ich fast vergessen ;-D. Auch die US Staaten haben einiges zu bieten !

Kommt darauf an was man als schön empfindet. Jedes Land hat da seine eigenen schönheits Standards

Ich denke, man könnte sowas nicht richtig einschätzen, aber ich denke Kolumbien hat am meisten MissUnivers gewonnen, bin mir aber nicht ganz sicher

Ich finde die meisten russischen und ukrainischen Frauen sehr hübsch. :)