Komme nicht weiter (Gmail-Adresse)?

5 Antworten

Eine der felder anklicken

Danach kannst du weiter machen

Wissen3210
Fragesteller

Wenn das gehen würde, hätte ich es gemacht. Sie sind aber AUSGEGRAUT und damit nicht anklickbar. :)

buma1978  18.01.2024, 16:30
@Wissen3210

Auf dem Bild scheint aber nur der Weiter Button ausgegraut zu sein.

Du musst dich für eines von beiden entscheiden und anklicken. Dann gehts weiter.

Wissen3210
Fragesteller

Wenn das gehen würde, hätte ich es gemacht. Sie sind aber AUSGEGRAUT und damit nicht anklickbar.

Eine der beiden Optionen auswählen, dann wird das Feld freigegeben.

Wissen3210
Fragesteller

Wenn das gehen würde, hätte ich es gemacht. Sie sind aber AUSGEGRAUT und damit nicht anklickbar.

buma1978  18.01.2024, 16:34
@Wissen3210

Auf dem Bild scheint aber nur der Weiter Button ausgegraut zu sein.

Wissen3210
Fragesteller
@buma1978

ja, stimmt. Das Problem hat sich erledigt. :)

Du musst erstmal eins der beiden Sachen auswählen. Möchtest du die Intelligente Funktion aktivieren oder deaktivieren?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉😉

Wissen3210
Fragesteller

Wenn das gehen würde, hätte ich es gemacht. Sie sind aber AUSGEGRAUT und damit nicht anklickbar.

Am besten deaktivieren…

Wissen3210
Fragesteller

Wenn das gehen würde, hätte ich es gemacht. Sie sind aber AUSGEGRAUT und damit nicht anklickbar.