Komisches Getue und Situation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gehen dich die Leute an?

So selbstsicher bin ich nun auch, dass mich das nicht interessiert.

Dem Busfahrer hätte ich gesagt, dass der Drücker nicht funktioniert und der Verkehrsgesellschaft einen Hinweis gegeben, dass man dann dem Bus (Nummer) die Türdrücker mal überprüft.

Edgar0815
Fragesteller

Naja unter selbstsicher verstehe ich was anderes 🤨 Betrifft mich nicht , juckt mich nicht -Typisch heutige Gesellschaft.

Die vorherigen Haltestelle gingen die Türen einwandfrei auf und zu. Er hat keine Türfreigabe gemacht-bin auch nicht von gestern 🤣 die " Reaktionen der heutigen Gesellschaft "

sind immer wieder interessant. Man muss sich in Zukunft anpassen

guru61  29.04.2024, 11:11
@Edgar0815

Ok, das kam aber so nicht durch!

Aber trotzdem: Mit der Aufforderung an ihn, den Defekt zu melden, bzw., dass du ihn informierst, dass du den Defekt melden wirst, wird er sich in Zukunft in den Hintern kneifen und die Türfreigabe sicher nicht mehr vergessen :-)
Andererseits, kann mal passieren: Letzthin passierte mir das in der Zentralbahn auch: Einfahrt in Luzern und Türfreigabe vergessen. Alle standen rum. Ich habe dann, da ich im vordersten Abteil war an die Führerstandstüre geklopft und gerufen, können Sie bitte die Türen freigeben. Das geschah sofort, und der Führer entschuldigte sich sogar.

Edgar0815
Fragesteller
@guru61

Der Führer 🫢 ja mich hat es halt geärgert das keiner Reagiert und nur wartet 🤨 Habe eben eine Mail mit Buslinie und uhrzeit +Tag zum Bus 🚌 unternehmen gesendet

Edgar0815
Fragesteller

Was mir besonders auffällt, das fast alle immer warten bis jemand aktiv wird.

guru61  30.04.2024, 10:46

Danke für die Blumen