komischer Satz eines besten Freundes?

5 Antworten

Das ist seine Meinung. Das muss nicht für Dich gelten. Wenn er aufgehört hat, für seine Wünsche zu kämpfen, musst Du es ihm nicht gleichtun.

Laufen lernt man nur dann, wenn man immer wieder aufsteht und es weiter versucht.

Giwalato

Lukas44556677
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hat mich übel runtergezogen…

Quatschen lassen... ne Kugel hat er nicht vor sich die das beantworten kann was in euren leben passieren wird.

Halt dich erstmal von ihm fern. So eine Aussage ist wirklich unterstes Niveau. Wenn er sich so fühlt, bittesehr. Dann soll er dich (oder sonstwen) um Rat oder Hilfe bitten. Aber dich mit runterziehen, damit er mit dem Gefühl, keine abzukriegen nicht so allein ist? Nee, sorry.. halt dich von ihm fern. No go.

Lukas44556677
Fragesteller

Besten Dank. Hat mich emotional grad übel runtergezogen…

Nina1273  17.11.2022, 22:19
@Lukas44556677

Ja, verständlich.. Nee also, setze da eine klare Grenze. Du bist absolut nicht er.

Sowelche besten Freunde stellen sich noch dein ganzes Leben heraus, dass sie dich immer auf ihr eigenes Level runterziehen müssen.

Es könnte sein (meiner Meinung nach) dass er bisschen andeuten will, dass ihr zusammen vielleicht mehr reden solltet oder so, mach aber immer weiter und veränder dich am besten nicht👍, denn normal sein ist am besten (glaub mir…😊)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung