Komische Nachricht?

3 Antworten

Vielleicht hat sie Zwangsgedanken, bei denen man zwanghaft befürchtet, dass man etwas schlimmes getan haben könnte

Ich würde den Kontakt umgehend beenden.

Sims6663628173
Fragesteller

Und wenn sie wirklich eine 9/10 wäre und du sonst kein Erfolg bei Frauen hast…?

Desparativum  09.08.2023, 23:00
@Sims6663628173

Auch dabn - Wobei hier fraglich ist, was eine derart infantile Nachricht mit Rebellion zu tun haben soll.

Sims6663628173
Fragesteller
@Desparativum

Ja sie meinte auch sowas wie, ich soll kein Gentleman sein, weil ich nicht ihr Daddy sein soll, sondern ihr Daddy ;)

und das sie so Typen wie Richard Ramirez bevorzugt als mich

Desparativum  09.08.2023, 23:06
@Sims6663628173

Da beschleicht mich die Befürchtung, dass eine größere Diskrepanz zwischen ihrem physischen Alter und ihrer intellektuellen Entwicklung besteht.

Ja. Das ist weird. Ich würde fragen, ob du total bescheuert bist. Es bräuchte viel Überzeugungsarbeit, dass ich das "vergessen" würde.

Aber vielleicht teilt sie ja deinen Humor.

Sims6663628173
Fragesteller

Mhh sie meinte auch sie mag so Ted Bundy und allgemein amerikanische Serienmörder, sie hat mir auch geschrieben direkt, ob ich Gay bin, weil ich nicht sofort geantwortet habe aber sie sieht halt wirklich nicht schlecht aus aber ihr Charakter ist bisschen komisch