Wie ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Bedenklich finde ich eher, dass Du Deinen Freund scheinbar kontrollierst.

ManuPunktKPunkt
Fragesteller

Nein des definitiv nicht! Er hat es mir erzählt. Aber find es trotzdem irgendwie komisch, dass ich die beiden Treffen, wo sie sich nur von den paar Stunden Fasching kennen

JustASingle  24.06.2023, 13:58
@ManuPunktKPunkt

Ich finde es nicht komisch. Nur indem man Zeit miteinander verbringt, kann man andere Menschen näher kennenlernen. Gegen Freundschaften spricht absolut nichts, auch dann nicht, wenn man vergeben ist.

ManuPunktKPunkt
Fragesteller
@JustASingle

Ja schon, aber warum trifft es sich dann ganz allein mit ihr, wie quasi ein Date

JustASingle  24.06.2023, 14:03
@ManuPunktKPunkt

Weil er ein freier Mensch ist. Ich treffe auch männliche Freunde allein, obwohl ich einen Partner habe. Das bedeutet nicht, dass es ein Date ist.

Ich finde es vor allem bedenklich wenn er nichts davon erzählt hat. Du schreibst als hättet du herausgefunden, dass er das gemacht hat, also mehr oder weniger heimlich. Wenn er das macht ohne dir Bescheid zu sagen gibt das schon ein ungütes Gefühl bzw. verrät etwas über mögliche Absichten.

ManuPunktKPunkt
Fragesteller

Ne er hat es mir erzählt und hätte ich an dem Abend nichts von der Arbeit gehabt, wär ich auch mitgegangen