Valentinstag? Was habt ihr bekommen?

12 Antworten

Nichts und ich werde auch nichts bekommen wenn mein Freund heute Abend kommt. Ich freue mich mehr darüber, dass er nicht unnötig Geld ausgegeben hat. Dass er mich liebt weiß ich auch so und das zeigt er mir das ganze Jahr. Da braucht es keinen bestimmten Tag dafür und wenn dann ist das der Tag an dem wir zusammen gekommen sind und nicht irgendeiner der von der Industrie gemacht wurde.

Nichts 🥰

Ganz normaler Valen-Dienstag eben

Ich habe ein Rosenbouquet von meinem Partner bekommen.

xRemuzx  14.02.2023, 10:57

Kam's zum GV?

Sini13  14.02.2023, 11:03
@xRemuzx

Glaube nicht, dass das dein Business ist.

2 Nachrichten :

  • Dass mein Wallach nach seiner Weideverletzung morgen wieder zu den andern in die Herde darf
  • Dass ich am Samstag - zusammen mit meiner Mama (Uri) - den ganzen Tag bei meiner Enkelin verbringen kann

Das ist mehr wert als alles Geld dieser Welt ! ;)

Geschenke :

  • Süßis (Seufz) - und Kuschelsocken ! ;)

Nichts und wir schenken uns heute auch nichts.

Wir wissen auch so, daß wir uns lieben und dafür braucht es heute auch keinerlei Geschenke, Blumen etc.